Die Siedler 2: Neue Informationen zum Remake

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Siedler 2: Neue Informationen zum Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Siedler 2: Neue Informationen zum Remake
 
Siedler 2 war vor knapp 10 Jahren eines meiner absoluten Favourites. Ganze Nächte hab ich mit den verschiedenen Missionen verbracht...
 
JEP!!!
ich auch. Das Spiel was einfach der HAMMER!
Aber wenn sie vonn da ein bisschen wegnehmen und dort, wird nichts mehr übrig bleiben
Jedenfalls hoffe ich, dass das Spiel gut wird.
Also ICH KAUFE ES AUF JEDENFALL!!!
 
Ich finde es schade, wie der Splitscreen-Modus in den letzten Jahren fast ausgestorben ist, das gehörte früher zum Allerspassigsten. Ich hoffe dass man es sich leistungsmässig in absehbarer Zeit mal wieder leisten kann, auch auf dem PC ein Splitscreen-Spiel herzustellen...
 
Zurück