Battlefield 2142: Gerüchte um den Battlefield 2-Nachfolger

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2142: Gerüchte um den Battlefield 2-Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 2142: Gerüchte um den Battlefield 2-Nachfolger
 
ja,irgendwie ist das "feeling" von 1942 & Vietnam schon im 2.teil abhanden gekommen.geht zumindestens mir so.
 
@G4tes Naja, mir schon nach 1942
Bis auf den Desert Combat Mod, der war der hammer
Aber die neue Zeitepoche find ich genial, würde saugern Kampfroboter steuern. Ich hoffe nur das nicht überall nur Schnee rumliegt, ich steh auf abwechsungsreiche Levels (Fragt jetzt nicht was das sein soll, Halo-Spieler)
 
Kommisch finde ich wiso der dritte teil so schnell erscheind... Wahrscheinlich nur Quake Wars was entgegenzusetzten.
Also wieder die gleiche Egine Kopiert und ein Paar neue Features hinzugefügt und schon ist das Add-on zum Vollpreis Fertig(wenn nicht noch mehr abgespeckt)...
 
Zurück