Tomb Raider Legend: Xbox 360 Termin

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider Legend: Xbox 360 Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider Legend: Xbox 360 Termin
 
Zum Glück kommt die Xbox 360-Version auch am 7. April in die läden. Ich freue mich schon riesig.
 
Ich als alter Lara-Fan werde mir auf alle Fälle die 360 Version holen!Endlich mal wieder Tomb Raider zocken...schööön!
 
Oh mann..tut doch nicht so scheinheilig! Ihr wollt doch nur digitale Titten sehen die mit jeder Folge Tomb Raider automatisch mit wachsen;)
 
Ihr könnt euch wirklich freuen, habe schon die PS2-Version und finde es voll geil! Steuerung ist gelungen, Lara hat Gesichtsausdrücke drauf zum Schrein, und die Musik in den Motorradsequenzen ist so gelungen, dass man die Level gleich dreimal spielen möchte.

Mehr darf ich aber noch nicht verraten, sonst müsste ich euch erschießen (haha).

Pitlobster
 
Na da bin ich ja wirklich mal gespannt! Bisher konnte mich leider kein einziger Teil von TombRaider länger als 3-4 Stunden fesseln. Ich finds ziemlich schade das "Indiana Jones und der Turm von Babel" und das andere INdy auf der XBOX so untergegangen sind. Selbes Konzept wie Madam Croft nur leider nicht so erfolgreich obwohl sie durchaus beide Potential hatten. Schade, weil Indy steckt Lara in Sachen Coolness doch voll in die Tasche;)
 
Zurück