Revolution: Release schon im Juni 2006?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Revolution: Release schon im Juni 2006? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Revolution: Release schon im Juni 2006?
 
Das wär natürlich der burner^^
....und ein vorteil für nintendo

bin auf jeden fall gespannt, ob das stimmt
 
Games evelopers Conference? Wasn das?

ACH SOOOO! Game Developers Conference *aufrechtschreibfehlerhinweis*

Zum Thema:

Es wäre natürlich ein Traum, sollte der Nrev weltweit zeitgleich im Juni erscheinen. Da hab ich Geburtstag ^^

Aber wie gesagt ists ein Gerücht, also sollte man sich nicht zu sehr danach richten.
 
Also das wär der absolute Hammer! Kaufen würd ich ihn aber nicht LOL Warte erstmal die Games Convention ab und spiel ihn da an :)
 
toll und dann wird zelda wohl doch nicht mehr auf dem cube erscheinen und alle dürfen sich die revolution kaufen
 
tja jetzt wirds langsam interessant...wenn die Revolution nochmal so ein Flopp wird wie der Cube, dann werden wir Nintendo wohl bald nur noch im Handheld Bereich finden.
Ob der neue Controller so ein überragendes Spielgefühl vermittelt wie versprochen bleibt ebenfalls offen. Die ersten schmerzenden Arme und SEhnenscheidenentzündungen werdens dann wohl offenbaren haha;) Mal sehen wieviel Grafik verwöhnte Zocker eine Konsole ohne HD Unterstützung überhaupt interessant finden. Momentan wollen die meisten doch nur noch gestochen scharfe Bilder und Grafik bis ans äusserste Limit. Die Revo wird bei den meisten wohl eher die Zweit- oder Drittkonsole werden....der kleine Spass für zwischendurch eben.
 
wenn der Gamecube gefloppt ist dann ist auch die Xbox gefloppt. Und nur weil sich die beiden Konsolen schlechter verkauft habenals die Playstation 2, bedeutet das nicht, dass es keine finanziellen Erfolge waren.
Ich werde mir den Revolution als 2. Konsole holen. Das steht so fest wie Stonehenge :)
 
Lol die xbox1 ist ja auch gefloppt! Aber der Gamecube ist am Ende der grösste Flopp für den Käufer, da es zudem noch am wenigsten Spiele für das Gerät gibt...ich denke da fühlen sich viele Leute etwas verarscht.
 
@Blueboy: Fühle mich dann eher von der Xbox 1 verarscht, für den Cube hab ich dann doch einige Spiele mehr gekauft. Revolution im Juni? - GEKAUFT!
 
Blueboy du vergisst Nintendo macht mehr geld im HH Markt als Sony dan noch die mega Softwareverkäufe und dan noch der Cube gut nicht oft verkauft worden aber sie machen keinen Verlust also subventionieren so wie Sony und MS am Anfang getan hat..!!Das muss man beachten ??
 
nicht schon wieder dieses "cube is gefloppt oder xbox is genauso gefloppt"

das thema is schon ausgelutscht...
es geht um den release vom revo

und wenn der revo im juni erscheinen sollte, wär das doch gut...

ich mein die leute von nintendo sind nicht doof... ich denke nicht, dass sie den cube noch bis zum herbst vor sich her gammeln lassen..

naja einfach abwarten und tee trinken
 
Das Gerücht glaub ich nicht. Ich geh fest davon aus dass der Revo zu Thanksgiving in den USA erscheinen wird.

Die XBox 1 und der Cube blieben beide unter den Erwartungen. Der Unterschied ist dass M$ damit hunderte Millionen an Dollar verbraten hat, Nintendo hingegen (nach eigener Aussage) noch in der Gewinnzone war.
 
das sind mal gute nachrichten!
allerdings hatt es was blödes...wie soll ich in der zeit das geld dafür zusammenkratzen...hm...
...ebay... ^^
 
angeblich ist der prototyp der revo schon seit einiger zeit fertig. die müssten also nur mehr in produktion gehen, vielleicht sind sie´s ja sogar schon.....wäre doch mal was, wenn sony als letzter am markt erscheinen würde. das würde die karten schon ganz anders mischen....bin mal gespannt. man muß ja bedenken, dass die Cubeproduktion wahrscheinlich schon so gut wie runtergefahren ist, die freien kapazitäten wären also locker für die revolution frei!!!!
 
Ich denke auch nicht das der Revo den ganzen Markt aufmischen und dominieren wird, dazu sind die beiden anderen Konsolen zu stark im (Mainstream)Markt. Aber selbst wenn nur jeder 2. Zocker sich irgendwann einen Revo als Zweitkonsole holt, wäre er damit immer noch erfolgreicher als entweder die 360 oder die PS3, je nachdem wer die Markführerschaft übernimmt- man stelle sich vor, Nintendo hätte vom Game Cube an jeden 2. Zocker ein Exemplar verkauft, sie wären damit locker über die 50 Millionen Grenze gekommen, und das wäre ja ein voller Erfolg gewesen......also ich denke der Ansatz günstiger Preis und neue Spielkonzepte wird erfolgreich, um Nintendo brauchen wir uns mit dem DS und dem Revo finanziell die nächsten Jahre keine Sorgen zu machen.
 
Ich find das Gerücht mit dem Juni-Release garnicht so abwegig: Nintendo selbst hat gesagt, sie wollen zeitnah zur PS3 launchen. Und die war ja, wie wir wissen, ursprünglich für Frühjahr 2006 angekündigt...
 
@skorpie, ich glaub Zelda wurde schon für den Gamecube bestätigt, oder? ich hoffe es doch mal.

@Blueboy Gamecube war ein Flopp? Bei einer Statistik die ich gesehen habe waren die Verkaufszahlen des Cubes etwa in der gleichen Höhe wie die von der Xbox (wenn nicht sogar ein bisschen darüber, k.A. hab die Statistik nicht mehr so ganz im Kopf, ist schon ein gutes Jahr her) Ein Ladenbestitzer hat sogar als Komentar geschrieben, dass der Gamecube häufiger verkauft wird als die Xbox 360 (kann man natürlich nicht veralgemeinern) Dennoch kann man keineswegs von eine Flopp sprechen (außer man nennt die Xbox auch einen Flopp und behauptet die PS2 hätte sich mittelmäßig gut verkauft)

Spiele wie Zelda (egal ob für Cube oder Revolution sind eigentich nicht die richtigen Spiele für "zwischendurch".
HD ist ja sicher genial aber ich denke es wird auch ein wenig überbewertet. Wenn ich mir eine DVD (oder gar VHS) auf meinem "normalen" Fernseher anschaue, stört mich doch auch nicht die "schlechte" Auflösung.
 
@Blueboy: Lass es einfach! Du schnallst es nicht! Für den Gamecube gibt es über 546 Spiele, über 30 exklusive Toptitel, wer kauft schon 30 Spiele für seine Konsole? Ich habe nichtmal alle Toptitel gekauft.
Wenn dann der Revolution kommt, werde ich mir in den nächsten Jahren diese Gamecubespiele noch besorgen, bei Ebay für ein paar Euro.
Nintendo hat für den Gamecube kaum Werbung gemacht und trotzdem liegt er in Japan und Deutschland vor der Xbox!
MS und Nintendo haben über 20.000.000 aktuelle Heimkonsolen auf dem Markt. MS hat schon über 2 Millionen 360s verkauft... Das sind alles akzeptable Zahlen!
Nintendo konnte in einem Jahr über 13.000.000 NDS verkaufen und jede Woche werden über 100.000 alleine in Japan verhökert! Nintendo hat Millionen-Seller am laufenden Band, Sony und MS haben Durchschnittseinerlei. Die XB360 kann nichts, was ein Standard PC nicht schon lange kann etc...


Zum Thema!

Wenn Nintendo das macht, dann wird´s extremst! Bloß die Zeit zum sparen wird dann etwas knapp, @StuNNeR :-)

Meine Vermutung für den Geniestreich war schon immer, dass Nintendo bis zum Schluss wartet und auf der E³ dann plötzlich eine Handvoll Top-Games (Mario 128, Metroid Prime 3, Partyspiel, Zelda TP, SSB, Pilotwings...) für den Revolution zeigt und im selben Atemzug den Releasetermin nennt. Dann fallen die Schuppen von den Augen!
Nintendo Boss:

"We got a Revolution! By the way, you can get it next week at the stores!"

Wenn der Preis gut ist, also weit unter 300,- Euro und das Downloadangebot für die Retrospiele nicht zur Abzocke wird, dann kann Nintendo einfach nichts falsch machen.

@avsthomas: HD ist nicht Mainstream sondern eine Modeerscheinung, welche frühestens in den nächsten 5 Jahren an Bedeutung gewinnt. Nur die XB360 unterstützt bis jetzt HD-Ready.
Eigentlich zielt Nintendo diesmal total auf den Videospiele Markt, wie kein anderer. Multimediakonsolen sind wesentlich teurer. Die PSP wird zwar gut verkauft, aber nicht wegen ihren Spielen, sondern wegen den anderen Funktionen, dem Image und dem Schwanzverlängerungsfaktor.

@Phantomganon: Genau! Du sagst es, wenn wir Glück haben, dann kommen wir auch in Europa noch diesen Sommer in den Genuss. Auf einen Weltweiten Release würde ich nicht vertrauen, da war mal die Rede von einem 14-Wochen Zeitfenster, das sind leider 3 Monate. Von Japan-Juni zu September-Europa.

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@Blueboy: Lass es einfach! Du schnallst es nicht! Für den Gamecube gibt es über 546 Spiele, über 30 exklusive Toptitel, wer kauft schon 30 Spiele für seine Konsole? Ich habe nichtmal alle Toptitel gekauft.
Wenn dann der Revolution kommt, werde ich mir in den nächsten Jahren diese Gamecubespiele noch besorgen, bei Ebay für ein paar Euro.
Nintendo hat für den Gamecube kaum Werbung gemacht und trotzdem liegt er in Japan und Deutschland vor der Xbox!
MS und Nintendo haben über 20.000.000 aktuelle Heimkonsolen auf dem Markt. MS hat schon über 2 Millionen 360s verkauft... Das sind alles akzeptable Zahlen!
Nintendo konnte in einem Jahr über 13.000.000 NDS verkaufen und jede Woche werden über 100.000 alleine in Japan verhökert! Nintendo hat Millionen-Seller am laufenden Band, Sony und MS haben Durchschnittseinerlei. Die XB360 kann nichts, was ein Standard PC nicht schon lange kann etc...



Super..ich hab allein 80 Spiele für meine XBOX und davon sind 60 saugeil. Von meiner PS1 ganz zu schweigen, da hab ich auch noch übelst viele Games. Von deinen 30 exklusivtiteln haben warscheinlich 29 knuddel-Nintendografik. Man man du kannst einfach keine anderen Geschmacksrichtungen akzeptieren. Nunja, Fanboys sind einfach geblendet! Ich mag kein Knuddelnintendo und ich steh dazu! Ich hab kein Spielspass wenn mir irgendwelche Mini-Affen in Windeln vor der Nase rumhüpfen und "gutschi-Gu" machen (siehe "Super Monkey Ball deluxe") Furchtbar!!! Ebenso beim DS...meine Güte ich bin erwachsen, ich möchte nicht auf Knuddelniveau unterhalten werden. Kannst du sowas nicht akzeptieren? Manchmal denk ich du bist 5 jahre alt...
 
Zurück