Xbox: Handheld in Planung?

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: Handheld in Planung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox: Handheld in Planung?
 
Es muss schon was wirklich neues kommen, als nur bessere Grafik... Hoffen wir auf die E3 im Mai ;)
 
wird der handheld dann so "erfolgreich" wie die XBox360, dann müssen sich Nintendo u. Sony wohl keine sorgen um ihre marktanteile machen :-)
 
ROFL...geile Aussage:

"Das Gerät soll sogar in der Lage sein ältere Xbox Spiele abzuspielen"

Hmm,ich denke die Kiste wird gebaut um mit den alten Spielen nochmal Geld zumachen...soweit sie auf einem anderen Medium erscheinen.

Naja,wie auch immer Sony & Nintendo sollten sich warm anziehen.
 
Nun ja, den Handheld für PS2-Spiele in neuer Fassung gibt es ja schon :)
 
PSP-Vormacht? Wohl eher Big-N Leadership. Wenn die X-Box 360 erfolgreich sein wird, ist der Einstieg ins Handheld-Business nur der nächste logische Schritt.
 
>> Doch Microsoft hat die Meldung bislang
>> auch nicht dementiert.

Wenn die jeden Mist, der im Internet rausgerülpst wird auch noch kommentieren, dementieren oder bestätigen müssten...dann würden sogar _die_ mir leid tun.
 
Ich warte ja immer noch auf das Nintendo-Handheld welches Cube-Games abspielen kann.

Wenn das Xbox-Handheld onlinefähig ist, kaufe ich es sofort, insofern es auch ein "Handheld" ist, und kein Tragekoffer :)

Pitlobster
 
@Pit: den Handheld gibts schon! Er ist sehr ähnlich wie xbox und xbox360...geh mal zum Friseur, das Teil nennt sich Fön;) lol
 
Hehe, in Deckung, ich schmeiss mein Xbox-Handheld an! Läuft leider nur 20 Minuten, dann haben die Lüfter den Akku leer gesaugt ;)

Aber ein Cube-Handheld fände ich wirklich geil, weil einzig Nintendo so kleine Datenträger benutzt und mit ihrer Erfahrung im Handheld-Bereich könnten sie gleichzeitig die Cube-Spiele-Verkäufe wieder ankurbeln.

Pitlobster
 
Die idee mit dem Cube ist echt cool !!!
Wird aber nichts !!! Weil PS2 und XBOX die Cube überholt haben. Und gesehen das die PSP schon eine PS2 ähnliche Grafik hatt.
Also eine XBOX Portabel währe .... SHIT
Da müssten DVD´s rein.
Und somit wäre das kein handhelt mehr sondern mehr, leute ich brau einen neuen Rucksack XXL :-)
 
Super, ein neuer Handheld ... und nun vielleicht auch von Mircosoft. Darauf hat die Welt gewartet. Ich sehe schon die fantastischen Verkäufe eines amerikanischen Handheld in Japan, ähnlich wie die der XBOX bzw. XBOX 360. Und wie wird das Ding bloß in Deutschland rocken ... wo die Kids und Teens mit dem Advance oder dem DS rumdaddeln, weil es eben alles darauf so süß ist und von Nintendo kommt. Die wenigen über 20 Jährigen kaufen sich doch eh den PSP, da sie auch die PS1 und die PS2 haben und sich die PS3 wohl auch kaufen werden, den SONY ist ja so cool. Wer wird sich das Ding kaufen ??? Der Markt ist voll. Auch wenn mich jetzt viele Mircrosoft-Anbeter schief und erbost anschreiben werden. Ich verkaufe seit Anfang der heilligen Super Nintendo-Ära Videospiele und kenne den Markt und die Nachfrage sehr gut !!!!
 
So ein Schmarrn..wieso müssten da DVDs rein? Heutzutage gibts schon genügend Flash-Speicher oder ähnliche kleine SPeichermedien...siehe UMD von PSP oder das Format vom DS.
XBOX Handheld wird ebenso ein kleines Format benutzen...das wär ja sonst schwachsinnig. Also für sooo dämlich halt ich jetzt die Leute von MS auch net;)
 
Hey @Blueboy hat da nicht jemand von Abwärtz-kompatibilität gesprochen ???
Und wenn ja, dann MUSS es ja wohl das gleiche Medium sein !!!
Sonst kann man es ja nicht benutzten.
Würde es denn sinn haben die gleiche spiele NOCHMAL zu produzieren , aber halt auf einem anderen Medium ??? Aber dann wäre es ja nicht mehr Kompatibel !
 
In dieser News steht nichts von "Abwärtskompatibilität"...wäre auch schwachsinnig DVDs in nem Handhelt zu benutzen...macht die Konkurrenz ja auch nicht.
 
Bill G4tes hatt es geschrieben !!!
Aber woher hat er denn die Info ???
HHmm @Bill G4tes woher haste die info ???
 
Ah ja doch, habs überlesen sorry! Hmm warscheinlich muss man die alten Games dann auf ne Speicherkarte konvertieren oder so...aber DVD laufwerk kann ich mir echt nicht vorstellen lol.
 
Aber eine Normale DVD kann bis zu vier Gig haben !
Andere sogar sechs Gig !
Das müssten GIGANTISCHE Speicher karten sein !!!
 
Die haben auch noch gefehlt!! Microsoft nervt mich langsam immer mehr überall MS was soll den das reichen die Milliarden denen immer noch nichts die sie eh verdienen. Die können eh nichts
Der Handheld markt gehört nintendo, war so und ist es immer noch. Ein Xboxboy0,5 hat da nichts zu suchen
 
Conehead hat folgendes geschrieben:

Aber eine Normale DVD kann bis zu vier Gig haben !
Andere sogar sechs Gig !
Das müssten GIGANTISCHE Speicher karten sein !!!


Ne müssen sie gar nicht, die meisten xbox Spiele haben 1,5-2 GB Speicher;)

@Project_R: schlechte Einstellung! Konkurrenz belebt das Geschäft und das kommt am Ende nur uns Kunden zu Gute, da sich die Hersteller was einfallen lassen müssen;) Also nich rumheulen, sondern über mehr Konkurrenz freuen;)
 
Zurück