Sony PSP: Infos & Bilder zum Talkman

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Infos & Bilder zum Talkman gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Infos & Bilder zum Talkman
 
Mikrofone für Handhelds finde ich total unnötig, egal ob das eingebaute des DS oder das zum draufstecken für die PSP. Ich meine wer sitzt freiwillig in der Öffentlichkeit und redet in einen Handheld???!!!
 
Solange es Spaß bringt würd ich es sogar machen.Verstehe nicht was die Leute immer für Probleme haben was dei anderen über einen denken.Das schert mich doch nen Dreck.Ich zocke gerne und viel nach der Arbeit.FInden viele meiner Kumpels komisch mir ists aber egal weil ich Spaß dran hab.Mehr als nen Bier saufen zu gehen!
 
schon kochtopf, zocken is echt ne sehr feine sache, wenn man wie wir aussder arbeit kommen und fertisch soan...da isses doch einfach herrlich was zu zocken und in eine andere welt einzutauchen!
natürlch is a bier mit freunden trinken auch supa, man sollte es sich schön einteilen, aba ich hab auch freunde die sagen, lol, jetzt zockta wieda....
dann sag ich, ja ich zock end gern weils einfach nn supa medium is und ulra spass macht!!

videospielen is wirklich was sehr sehr feines!

geil wärs halt mim talkman zu reden während man zockt und den anderen über kophörer zu hören, VoIP like, oda isses des schon???
 
gaaaanz langsam nähern wir uns dem Universalübersetzer.

Ich setll mir das so vor: Man spricht zum Talkman und der kann dann z.B. in andere Sprachen übersetzen.
Ist momentan halt grammatikalisch noch nciht ganz so weit, aber wenn man das noch über Jahre verfeinert könnte das ein hervorragender Urlaubsbegleiter sein und man kann sich weltweit verständigen.

Der Nintendo DS hats ja schon vorgemacht
 
Bin mal gespannt was das teil so kosten wird bin aber einer anschaffung nicht abgeneigt...
 
Zurück