Rare: Banjo Kazooie 3 für Xbox 360?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rare: Banjo Kazooie 3 für Xbox 360? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rare: Banjo Kazooie 3 für Xbox 360?
 
Auch IGN führt Banjo Kazooie 3 seit einiger Zeit in ihrer Liste. Ich freu mich drauf, auch wenn mir ein Killer Instict III lieber von Rare wäre
 
Also können wir uns wirklich SEHR auf die Diesjährige E3 freuen !!!

Nicht nur das wir endlich die ersten spielbaren PS3 + Revolution-Titel sehen werden sondern auch die ganzen noch "geheimen" zukünftigen 360er Knaller präsentiert bekommen.

MS muß ja dieses Jahr mit der Software gegen Sony + BigN kämpfen.
 
Das sie dran arbeiten ist seit Ewigkeiten klar, die Webseite steht ja auch schon ewig, nur verlinkt sie eben nur zu Rare. Sollte das Spiel gut werden, dann wäre das für mich der einzig wahre Kaufgrund für ne XBOX360. Aber erst kommen Revo und PS3. Und bis zum Release vergehen locker 2-3 Jahre. Nur die Frage ist, ob es gut wird. Denn die talentierten Leute und von Rare arbeiten da schon seit Jahren nicht mehr.
 
Das sehe ich nicht so, kameo dauert zwar nicht extrem lange vom durchspielen aber die zeit ist durch aus ok, wenn man alles finden und haben möchte sitzt man auch eine ganz ordentliche Zeit dran, und kameo zeigte meiner meinung nach was noch alles machbar im Jump&Run bereich ist.
OK, Projekt Zero stellt für mich einen riesen reifall dar, habs durchgespielt, aber so ein dummes ende hab ich schon lang nicht mehr gesehen.
Und dennoch zeigte mir Rare mit Conker, Kameo, und ghost Ghoulies das sie nach wie vor genial sind. (gut conker ist ein Remake, aber grafisch top und die neuen gags auch).
Ich denke nicht das man sagen kann das Rare schlechter wurde, sie haben sich mit machen Projekten dinge getraut die sich andere nicht trauen. Aber keines war schlecht, im gegenteil.
Lieber ein Rare projekt und ich weiß ich hab was zum lachen, als der hunderste Rayman, Ratchet & Co teil.
 
Ich enke Rare gehört immer noch zu der Elite der Entwickler dazu, was sie wie ich finde mit Kame und Perfect Dark Zero wiedermal bewiesen haben. Deswegen erwarte ich auch viel von Banjo Kazooie 3, da ich auch schon sehr lange darauf warte. Und zu der Länge von Kameo: Rare´s Spiele waren noch nie besonders lang (siehe Starfox Adventures) dafür stimmte aber immer die Qualität.
 
was!?
hab garnicht gewusst dass die rechte bei rare liegen.
hab gedacht die sind bei nintendo???
 
@Mr_Cenk: Oh, gut, dass du das erwähnst, denn ich glaube du hast Recht. Ich glaube das ist wie bei Donkey Kong, nur mit dem Unterschied, dass dieser von Nintendo erfunden wurde.

EDIT:Zusatz: Also Banjo & Kazooie und Banjo & Tooie zähle ich übrigens zu den besten Spielen aller Zeiten. Wahnsinn, wie viele tolle Ideen da hineingeflossen sind. Also ich freu mich auf jeden Fall auf den dritten Teil, auch wenn´s wohl lange dauern wird. Auf welcher Plattform ist mir schnuppe, hauptsache es rockt wie die Vorgänger.
 
hm...ich glaub auch, das nintendo die rechte für banjo&kazooie hat.
haben die nicht vor ner weile erst so ein banjo&kazooie rennspiel für gba gemacht...oder war das rare?

wie dem auch sei...nix da!!!
das wärs jawohl!!
erst conker, dann perfect dark und nun wollen sie auch noch das geniale banjo&kazooie auf ner ms konsole verhunzen?!
(ok...conker war nicht schlecht, aber is halt nur ne simple 1 zu 1 kopie mit besserer grafik...da hätte man mehr erwarten können...)

naja...rare ist für mich gestorben!
die haben hochverrat begangen!
schweine!!!
 
StuNNeR hat folgendes geschrieben:

hm...ich glaub auch, das nintendo die rechte für banjo&kazooie hat.
haben die nicht vor ner weile erst so ein banjo&kazooie rennspiel für gba gemacht...oder war das rare?
wie dem auch sei...nix da!!!
das wärs jawohl!!
erst conker, dann perfect dark und nun wollen sie auch noch das geniale banjo&kazooie auf ner ms konsole verhunzen?!
(ok...conker war nicht schlecht, aber is halt nur ne simple 1 zu 1 kopie mit besserer grafik...da hätte man mehr erwarten können...)
naja...rare ist für mich gestorben!
die haben hochverrat begangen!
schweine!!!

Ja, Banjo Pilot, bloß weiß ich grade nicht, von wem das war. Aber dann ist das so für dich, wie damals bei Square, was?
 
sorry aber keine ahnung worauf du hinaus willst...mit square hab ich nicht viel am hut, kein plan was damit mal war...
 
Leute mit keiner Ahnung, was :D

Banjoo & Kazooie gehört RARE! Da hat Nintendo nichts zu sagen! Nur Rare-Spiele, wo Charaktere von Nintendo übernommen wurden (wie Donkey Kong, Diddy Kong oder auch Starfox halt), hat sich der japanische Riese auch sichern können. Das dürfte ja klar sein. Alle neuen Charaktere gehören aber zu Rare wie Johanna, Banjo, Connker ...

ich bin nun aber auch schon auf Viva Pinata gespannt. Das Spiel sieht super schräg aus und das Video hat mich echt mal zum Lachen gebracht. Die Charaktere aus der TV Serie sind einfach urkomisch ;) ... (erinnern mich nur ein wenig an Filme wie Shrek :D ).
 
StuNNeR hat folgendes geschrieben:

sorry aber keine ahnung worauf du hinaus willst...mit square hab ich nicht viel am hut, kein plan was damit mal war...


Tja, die müssten für dich auch Hochverräter sein, da sie damals von Nintendo-Plattformen(zuletzt SNES)zur Playstation gewechselt sind.
Aber gut, wenn du mit Square sowieso nichts am Hut hast...
 
Zurück