Far Cry Instincts: Arcade Umsetzung angekündigt

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry Instincts: Arcade Umsetzung angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry Instincts: Arcade Umsetzung angekündigt
 
Schräg. Ein Egoshooter in der Spielhalle. Gab es so was schon vorher? Und, wer zockt so etwas in der Spielhalle durch?
 
Sehe ich genauso.
Da mach ich es mir doch lieber zuhause gemütlich.
Da hab ich doch schließlich auch HDTV und Surround Sound und mit XBox Live sitzt die ganze Welt neben mir auf meiner Couch :)
 
@pike: Ja, Half-Life 2 ist vor einiger Zeit in Japan in die Spielhalle gekommen. Weiß aber nicht, in wie weit das verändert war. Aber im Ursprungszustand wäre das extrem ungeeignet gewesen.
Finde ich auch nicht, dass sich Ego-Shooter wirklich für die Spielhalle eigenen. Es sollten wenigstens dort(!)die klassischen Titel bestehen bleiben und nicht durch solch ungeeignete vertrieben werden. Ein Far Cry ist sicher nicht zum hundermaligen Spielen geieignet, egal, wie viele Freiheiten man hat, denn darauf kommt´s in der Spielhalle nicht an. Man muss immer wieder das ziemlich gleiche spielen können, ohne das es langweilig wird, also sollte es z.B. keine Story haben und sowas, was sich mit der Zeit abnützt.
 
Ego-Shooter in der Spülhölle, ein gewagtes Unterfangen. Ein Lightgun-Gemetzel à la "House Of The Dead" zockt man in ´ner guten Stunde durch... Aber ein kompletter Ego-Shooter? Das einzige Game in der Richtung, von dem ich mir eine Arcade-Umsetzung sinvoll vorstellen könnte, wäre "Serious Sam". Oder das uralte "Outlaws" von LucasArts.
 
Zurück