Top Spin 2: Demo angekündigt

padddy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Top Spin 2: Demo angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Top Spin 2: Demo angekündigt
 
Omfg!! Wann dürfen wir mit dieser Demo rechnen. Nach Oblivion fieber ich diesem Spiel nämlich auch sehr entgegen, und es wär doch einfach super wenn ich mir die Zeit bis zum Freitag, mit einer Top Spin 2 Demo verkürzen könnte.

Greetz!
 
Ich denke nicht, dass die Demo schon diese Woche kommt. Jedoch wirst du am Freitag neben Oblivion auch mit einer Battlefield Demo beglückt werden ;)
 
*grins* Endlich fallen Ostern und Weihnachten mal auf einen Tag!
Die Entschädigung für heute, naja werd dann jetzt arbeiten gehen zu dieser unchristlichen Zeit
 
Zurück