FIFA Fussball WM 06: Erste atemberaubende PSP-Videos

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA Fussball WM 06: Erste atemberaubende PSP-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA Fussball WM 06: Erste atemberaubende PSP-Videos
 
EA schafft es scheinbar nicht alle Stadien originalgetreu nachzubauen. Das Fritz-Walter-Stadion ist z.B im Zustand von 2004. Naja.
 
Sehr gutes Video (Polen vs Deutschland).
Echt nicht schlecht.
Sehr gute Grafik und das Gameplay scheint auch sehr gut zu sein.
 
Wenn ich da an FIFA 06 für die PSP denke... dagegen scheint das Spiel ein echtes Meisterwerk zu werden! Hoffentlich wird nicht wieder am Umfang gespart :P
 
NIEMALS!!!
Das ist nie und nimmer PSP grafik
Die Videos sind sicher von der XBOX360!
schaut euch mal die jubelszenen an!!NIEEE
100pro xbox360 nur eben in ner niedrigen auflösung!
 
Warum soll gametrailers.com lügen? Es sieht sicherlich für psp-verhältnisse sehr gut aus, aber warum nicht?
 
Doch das ist psp,sieht man schon am 16:9 format^^
Naja wurd auch langsam zeit das die qualität der games zulegt^^
Evtl denk ich nun übern kauf der psp nach^^
 
Weil ea es nicht mal geschafft hat auf die aktuelle konsolengeneration einen rasen wie hier in den videos hinzubekommen. Der sieht echt aus wie auf xbox 360...
 
Habt ihr eigentölich ne ahnung die PSP ist bisher noch gar nicht wirklich ausgelastet mit dem Hammer teil geht noch einiges Mehr, bisher liegt es nur daran das der Akku noch zu schwach ist...
 
oh man thoson, wenn ich so nen kommntar seh wird mir schon wieder übel echt. von technik keine ahung, aber hauptsache schön träumen... übrigens, auch die xbox 360 unterstützt ein 16:9 feature, nur mal so am rande... und selbstverständlich is das kein psp clip, sieht dochn blinder..
 
Das ist 360 Grafik. Das sieht wirklich ein Blinder. ;)
 
Aber warum sind die Videos dann 1. als PSP-Videos ausgegeben worden, 2. im 16:9 Format und 3. in so einer "niedrigen" Auflösung?!
 
halloooooohooo nochmal zum mitschreiben: xbox 360 hat 16:9 support - danke. die auflösung kann man bei der bildquali doch gar nicht beurteilen und dass sie als psp angegeben wurden kann viele gründe haben. ich tippe auf inkompetenz oder zuwenig recherchearbeit/mühe usw.. suchs dir aus.
 
Hmm wäre es die XBOX360 Version, wär es ein grafischer Rückschritt...
könnte durchaus möglich sein, dass eine solche Grafik auf der PSP möglich wär.

Abwarten.
 
Zurück