Ghouls'n'Ghosts Extreme: Neue Bilder zur PSP-Neuauflage

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghouls'n'Ghosts Extreme: Neue Bilder zur PSP-Neuauflage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghouls'n'Ghosts Extreme: Neue Bilder zur PSP-Neuauflage
 
Cool, ist ein must-have-Titel. Erfreulich, daß es schon so früh rauskommt und man nicht 2 Jahre warten muss :-) Ich spiele es momentan auf meiner PSP mittels SNES-Emulator, macht immer wieder Spass. Obwohl das neue grafisch natürlich noch besser wird.
 
Voll super im Moment werden sehr viele super Spiele für die PSP angekündigt. Das freut mich da ichw ieder lust auf ein neues hätte. Seit Januar (GTA:LCS) keins mehr. *Nachschub bitte*
 
Ich mag G&G obwohl es so ultra schwer ist. Also fast unfair schwer. Ich hatte es mal auf dem Mega Drive und es war die Hölle. Auf dem GBA ist es genauso brutal schwer, aber das Spiel ist trotzdem gut.

MFG
 
Nur ein klitzekleines pingeliges detail (sorry, kann mich nicht zurückhalten;)): Ghosts´n´Goblins und Ghouls´n´Ghosts waren zwei unterschiedliche Spiele.
 
sorry, Bin halt nicht mehr aus der Generation ;) ... Werde es beim nächsten mal beachten :)
 
Zurück