Final Fantasy XII: Verkaufsstart in Japan

padddy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XII: Verkaufsstart in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XII: Verkaufsstart in Japan
 
Hmmm ich habe FF5-9 alle PERFEKT durchgezockt und muss leider sagen was ich vom 12 Teil bis jetzt gehört habe entäuscht mich, weil nun ja an einen genialen Kampfsystem wie FF darf man nicht rumspielen nun ähnelt es in meinen Augen eher ein "Final Fantsy: Knight of the old Republik" ich werde es mir siherlich auch holen wegen der Story denoch ist für mich Square Enix zeit abgelaufen und nun beginnt die Zeit von "Mistwalker-Studios"^^
 
eigenlob stinkt bis zum himmel *hust*

geil ich hab alle perfekt durchgeschafft hammergeil aber hast du auch die storys verstanden?

was z.b ist mit Zack passiert?
 
ist doch egal ob mans vesrteht oder nich
ich kann auf jedenfall sagen das FF reihe gut ist

@topic Endlich geht es in 12 Runde mal gespannt wann es in Deutschland bzw Europa erscheint
 
Zurück