Test Drive Unlimited: Zwei Dutzend Screenshots veröffentlicht

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive Unlimited: Zwei Dutzend Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive Unlimited: Zwei Dutzend Screenshots veröffentlicht
 
Naja geht schon! Für Rennspielfans ist es bestimmt ein tolles Spiel. Mal die Tests abwarten.
Soweit ich das geblickt habe, fehlt schon wieder Antialiasing. Vielleicht gibt´s aber diesmal flüssige 60 fps.

MFG
 
Man die Grafik auf der xbox360 wird echt immer geiler. PGR3 war schon hammer, jetzt kommt hoffentlich der nächste Burner. Wobei ans Handling der PGR Reihe muss man erstmal ran kommen, gibt kaum Rennspiele die so Spass machen.
Antialiasing ist scheissegal..interessiert doch keine Sau. Hauptsache das Spiel ist gut. Oder regst du dich bei deinen Super Mario DS Spielen auch über fehlendes Antialiasing auf??? Man man...nur am Meckern der Kerl. Furchtbar echt!
 
@Blueboy: Pixeltreppen sehen einfach blöd aus. Dass die XB360 das immernoch nicht kann ist einfach der Witz.

Bei einem kleinen Bildschrim braucht man nicht unbedingt AA, doch sogar Electroplankton auf dem DS hat Antialiasing :-P
Der Gamecube nutzt keine Kantenglättung, man kann fast immer deutliche Treppenbildung erkennen.
Ich hoffe das in Zukunft Nintendo mehr wert auf Bildqualität legt. Auch PAL kann wesentlich mehr, als das was wir meistens zu sehen bekommen.

Bald werde ich Screenshots ins Web stellen, mit einem Vergleich von HD-Ready vs. PAL, wohlgemerkt bei gleicher Bildgröße, ermöglichen. Also ich konnte schon mal keinen Unterschied bemerken.
PAL sieht auf einem 100 cm Bildschirm natürlich nicht mehr so toll aus, da muss man dann schon einige cm weiter weg vom Bildschrim.
Ich habe zum Zocken einen 72er TV und ich sitz ungefähr 1.5 m von der Bildröhre entfernt.
Durch HDTV kann man sich halt dann noch näher vor den Bildschrim hocken. Ist ja wie beim PC, da sitzt man ja auch direkt vorm Monitor, daher braucht man auch einen höhere Auflösung.

MFG
 
BlueBoy, gibs auf, Nintendo macht immer alles richtig selbst wenn sie mal einen Fehler machen, is kein Fehler.
Frag MC, man der kennt sich aus!
 
@JannLee: Das ist Schmarn was Du sagst. Auch Nintendo macht Bockmist!
Die haben z.B. Worms Open Warfare nicht mit WiFi-Connection unterstützt. Da hätte man wirklich 2-3 Monate länger warten können dafür.

Mario Kart DD hat zuwenig Statistiken und im Multiplayer zeigt es die Rundenzeiten am Schluß nicht ausführlich genug an.

Der Gamecube Kontroller ist für normale Beat´em Ups eher ungeeignet.

Es gibt noch weitere Schnitzer, doch Alles in Allem überwiegt das Positive!

MFG
 
Zurück