GR Advanced Warfighter: Beschert Ubisoft Rekordverkäufe

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GR Advanced Warfighter: Beschert Ubisoft Rekordverkäufe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GR Advanced Warfighter: Beschert Ubisoft Rekordverkäufe
 
Naja verwunderlich ist es eigentlich nicht, erstmal sieht das Spiel absolut fantastisch aus, was sich auch in den Wertungen wieder spiegelt und zweitens war Ubi Soft bei den XBOX Spielern schon immer recht beliebt.

Viel beeindruckender find ich aber auch das die XBOX360 schon 1.660.000 Mio. Exemplare verkauft haben.

Ach ich hätte auch gern ne XBOX360.
 
"Dies beweist, dass unsere Entwicklungsstudios die zusätzlichen Möglichkeiten, die eine Konsole der nächsten Generation bietet, optimal ausgenutzt haben", sagt Yves Guillemot, Chief Executive Officer von Ubisoft."

Die eigene Logik eines "Chief Executive Officer" ;-). Wie oft hat sich "Need for Speed Most Wanted" verkauft ?

Sunshine
 
Also ich finde es spitze, es sind sehr viele Spieler im Netz!!!!!!

Es kann eigentlich nur noch aufwärts gehen mit der Xbox360.

Wichtige frage, kommen neue Missionen? Oder neue Waffen, Anzüge, Multiplayer Karten????
Das wäre echt Super....

Wie wäre es mit Usa gegen Russen oder USA gegen Europa, oder Osama gegen Bush? Ne scherz.

Sind neue Kampaign oder Missionen geplant?????
 
^^ja es werde wohl neu kampanien für denn online modus kommen...denke aber mal die werden kosten plichtig sein.
 
Das freut mich für Ubisoft! Ist mir sowieso ein sympathischer Publisher mit immer wieder interessanten Spielen. Und wenn jetzt bald Beyond Good & Evil 2 am Start sein sollte freu ich mich um so mehr:) Zeitweise hat die Qualität von Ubisoft zwar gelitten,aber sie Schaffens immer wieder tolle Spiel rauszubringen und sich hochzuziehen:) Hoffen wir das es so bleibt und das es nicht so einem Desaster wie "EA" wird.
 
:(:(:( Ich hab seit heute auch Advanced Warfighter und ja die Grafik is echt Geil und es spielt sich super, allerdings wenn ich Online zocken will dann findet der bei mir keinen einzigen Server :( Egal welche Einstellungen ich Nutze :´(
 
Ghost Recon1 und 2 waren auch Hits und für die xbox gabs jede Menge Games. Auf dem PC und auf der normalen xbox wirds genau so ein Kracher werden.
 
Du sagst es! Und das was ich bis jetzt von GRAW gesehen habe war ne Wucht. Ich bin ja mal gespannt was passiert wenn solche Games dann noch auf der PS3 erscheinen...ob die dann wirklich noch besser aussehen? Langsam sinds soviel Details das man eh den überblick verliert und selbst Grafikfetischisten kommen voll auf ihre Kosten:)
 
Das Spiel ist grafisch und atmosphaerisch eine Pracht. Jeder der die Spielthematik interessant findet, sollte sich dieses Spiel fuer seine X360 zulegen. Und wer zudem noch ein Onlinemultiplayer Fan ist, darf sich diese Spieleperle einfach nicht entgehen lassen. Absolute Kaufempfehlung!
 
@mcdaniel77: Kantenglättung interessiert keine Sau!! Wenn du die xbox360 über VGA am LCD Fernseher hängen hast, dann sieht das aus wie perfektes Antialiasing. Ich glaub du hast bisher die xbox nur an so verkaufsständen gesehen, dort ist die xbox immer über Componentenkabel angeschlossen...und über Componentenkabel ist die Grafik scheisse und man sieht kantenflimmern und und natürlich total ungeglättete Kanten! Das liegt aber nicht an der XBOX360 sondern an der Anschlussart!!!! PGR3 via. Component= übelste Grafik PGR3 via VGA Kabel am LCD= Bombe!! SIeht aus wie 2-4x ANtialiasing!
 
da kann ich blueboy nur recht geben .
ich spiele zu hause über hdtv und da sieht das spiel einfach geil aus

@topic kein wunder das dieses spiel so hohe verkaufszahlen hat wer will so einene titel nicht haben .
 
Was ich wirklich enttäuschend finde, ist, dass es sich bei der Xbox-Version um ein komplett anderes Game handelt. Noch dazu eines, welches schlechter ist als Ghost Recon 2!

Allerdings erklärt das, warum Ubisoft die XB360-Version zuerst auf den Markt brachte, auf die Reviews wartete, und dann erst die Xbox-Version nachschob. Möchte jetzt gar nicht mehr sehen wie die PS2-Version wird...


Pitlobster
 
DirectX2002 hat folgendes geschrieben:

@topic kein wunder das dieses spiel so hohe verkaufszahlen hat wer will so einene titel nicht haben .


Ich! Ich will ihn erstmal nicht haben,weil ich grad noch mit Kameo beschäftigt bin und nächste woche mit Oblivion;) Danach geb ich mir dann GRAW ;) Also reiner Terminplankonflikt hehe.

Wie gesagt, mit VGA-HD Kabel auf nem LCD Fernseher sieht man keine Treppchen mehr sondern nur gestochen scharfe Linien:) Wer über HDTV zockt und die Möglichkeit auf VGA Anschluss hat, der sollte das Componentenkabel erstmal in die Ecke treten und dann wird er ganz schön Augen machen;)
 
@Blueboy: Weißt Du überhaupt was Antialiasing ist? Wenn man ein schlechtes Kabel hätte, dann würde das Bild unscharf aussehen, was mit einer Kantenglättung allerdings nichts zu tun hat. Bei der XB360 kann man die einzelnen Pixel auf dem HD-Display sehen, wenn man natürlich 5 meter davon entfernt sitzt, dann braucht man auch keine Kantenglättung, bloß braucht man dann auch kein HD!

Ich habe die XB360 immer an HD-Displays gezockt! Grundig und Samsung Displays.
Bald werde ich Dir Screen zeigen mit und ohne Antialiasing.

Wunderbar ich habe die Seite gefunden: http://www.nhancer.com/help/AASamplesLow.htm

So jetzt kannst Dir mal Antialiasing betrachten, ich glaube wir redeten aneinander vorbei.

MFG
 
he leute,
ich kenn mich jetzt nicht mehr aus,kann mir mal jemand helfen?also,ich hab nen HD fernseher,die xbox 360 ist über component kabel(2 mal rot,blau,grün und weiss)angeschlossen.ich kann aber auch über SCART anschliessen.und was ist ein VGA kabel?wo bekomm ich das?hab ich dann ne bessere grafik?welchen anschluss brauche ich da am fernseher?
bye,xbox360gamer
 
Das VGA Kabel ist dazu da, um die 360 mit einem PC Bildschirm zu verbinden, aber da du nen HD Fernseher hast, würde das eh keinen Sinn machen :)
 
@xbox360gamer: Das Componenten Kabel bringt die maximale analoge Bildqualität, nur eine Digitalübertragen wäre noch besser. Wir reden jetzt nicht von der mageren Composite Qualität mit einer Cinchleitung, sondern von 3 Adern (YUV, für Grün, Rot und Blau).
Scart & VGA sind wie die Componenten Zerlegung Analog.

MFG
 
@mc-daniel: Ich weiss genau was Antialiasing ist! Und Antialiasing ist in dem Fall gar nicht nötig, weil die Scaler der XBOX oder des LCDs sobald man über VGA oder über HDMI anschliesst(HDMI geht ja leider nicht) selbst die Bilder berechnen und Kanten nachglätten.

Wegen der anderen Interpretation durch die Scaler hat man beim Component-Anschluss übelste Treppenbildung und über VGA gestochen scharfe Kanten. Und du wirst keine Pixel erkennen wenn du richtig angeschlossen und nen gutes Display hast. SCheissegal ob du HD zockst, es kommt nur auf die Anschlussart an! Ich hab nen 40 Zoll Samsung und selbst wenn ich nen halben Meter nah dran bin, erkenn ich über VGA keine Treppchenbildung, da die Scaler der LCDs dies nämlich unterdrücken.
Und wenn ich mein Laptop anschliesse und Gothic2 beispielsweise mit 4 Fach Antialiasing laufen lasse merkst du nichtmal mit der Lupe nen Unterschied! IN diesem Fall übernimmt zwar die Grafikkarte die Berechnung, aber das Ergebnis am Ende ist das gleiche...gestochen scharfe Kanten über VGA.
 
Zurück