IL-2 Sturmovik: Komplett-Edition angekündigt

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu IL-2 Sturmovik: Komplett-Edition angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: IL-2 Sturmovik: Komplett-Edition angekündigt
 
Ich habe die Serie komplett - das heißt, hier läuft auch alles zusammen - IL2 ist bei mir genauso noch in Benutzung wie die neuesten Pacific Fighters Teile - und auch immer noch gut.
Natürlich wird hier aber auch scheinbar diese Serie noch etwas ausgeschlachtet, bis endlich die Folgeversion Battles of(over) Britain fertig wird ...
Nichtsdestotrotz ist es für Kampfflugsimulatoren eine der besten, zur Zeit erhältlichen mit vielen Möglichkeiten, Offline wie Online und es wurde bis jetzt immer wieder mit neuen Patches mit großen und kleinen Verbesserungen, sowie auch neuen Inhalten wie neue Flugzeuge oder Maps erweitert.
 
Zurück