Halo 3: Zeitgleich zum Playstation 3-Launch?

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Zeitgleich zum Playstation 3-Launch? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Zeitgleich zum Playstation 3-Launch?
 
Microsoft braucht kein Halo 3 fürs Weihnachtsgeschäft. Man hat Viva Pinata, zusammen mit einer Preissenkung des Core Systems auf 199$ hätte man sicher einen Riesenanteil bei der jüngeren Zielgruppe. Und Shane Kim hat doch erst gestern gesagt, dass man Halo 3 erst 2007 ausliefern wird.
 
@Evilkiller

Dass Halo 3 erst 2007 erscheinen wird ist noch nicht sicher. Und ich bin mir nicht sicher ob Kim dies NACH der Sony Pressekonferenz gesagt hatte.
 
glaube auch nicht dass halo 3 noch dieses jahr herrauskommt. bis jetzt sind praktisch keine informationen durchgesickert und kein einziger screenshot. außerdem wäre da ja noch gears of war das glaube ich auch diesen herbst herrauskommen soll
 
ich halte es auch für unrealistsich aber man darf ja hoffen ;-)
eine preissenkung der xbox360 würde microsoft helfen mit der ps3 mitzuhalten.
denn mal ehrlich, die kids die schlecht über die 360 reden sind nur eifersüchtig auf die leute die sich eine leisten konnten.
400€ sind für einen jugendlichen ne menge geld und sie wollen natürlich noch einen passenden HD-Fernseher der auch ab 700€ kostet.
die 360 wird mit der PS3 mithalten
da bin ich mir sicher spätestens anch dem ersten preissturz
 
Also ich finde es Super, wenn es beim Launch der PS3 kommt *gg*. Sony fängt an schon richtig zu schwitzen.

Wisst Ihr was ich glaube, das MS im Herbst in Japan eine grosse Rollenspiel Offensive Starten wird. Habe gelesen das allein für Japan und vorallem Korea mind. 20 Rollenspiele in Planung sind. Also ich hoffe nur, dass MS auch an uns denkt!!! Wir wollen auch Rollenspiele ala Grandia und FF7
 
das ist mal ein wort mr_cenk so sehe ich das auch...meine kumpels sind der meinung das die ps3 genauso teuer ist und dafür doppelt so viel kann...sie stützen sich auf einem artikel der im sommer 05 rauskam wo gesagt worden ist das die ps3 besser ist *lol*
das beste sind immer solche setzte wie "mmmhh sind ja fett aus aber die 360 ist mir zu teuer" bitte was was glauben denn leute die sowas sagen wie billig die ps3 ist!?!
wenn sich jemand gleich eine ps3 holen kann dann hätte er sich doch auch ne 360 ganz locker kaufen können um die zeit tot zu schlagen bis die ps3 entlich draußen ist...so wollte ich es auch mache da ich selber dachte die ps3 würd min. doppelt so gut wie die 360 wollte dann die 360 verkaufen und mir dann die ps3 holen...tja nur würde ich nun die 360 niemals freiwillig verkaufen ist einfach zu gut...sage nur graw zum beispiel das ist so nice und dann xbox live die freunde die man da kennen gelernt hat will man auch nicht mehr missen...freu ich schon auf die cam dann kann man sich auch sehen :-)
 
Tja Halo ist einfach DAS Xbox Vorzeige-Spiel.Teil 2 war soundtechnisch und atmosphärisch noch bombastischer als Teil eins und ich bin mir hundertprozentig sicher das Teil 3 ein Mega Knaller wird. Ich glaube der Name "HALO" macht Sony schon ein klein wenig Kopfzerbrechen;)
 
Der artikel ist doch absolut an den Haaren herbei gezogen.
Vorgestern sagte Microsoft das Halo 3 nicht vor 2007 kommt, und zu Weihnachten 2006 kommt die PS3. Also kann das garnicht gleichzeitig sein.
 
Ich denke schon das MS Halo3 auf den Markt wirft wenn die PS3 in den Startlöchern steht...das ist deren einzige Chance noch ein paar Marktanteile einzukassieren;)
 
Zurück