Game Boy Advance SP: Girlpower: Nun wirds Pink!

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Game Boy Advance SP: Girlpower: Nun wirds Pink! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game Boy Advance SP: Girlpower: Nun wirds Pink!
 
also meines erachtens nach gibt es den pinkfarbenen gbasp schon in deutschland!
 
Diese Farbe gabs schon vor ungefähr 1 1/2(glaub war es in Spanien), nur eben noch nicht Serienmässig.
 
Den pinken SP gibt es schon seit ungefähr einem Jahr in Deutschland zukaufen. Schau mal in Saturn vorbei^^. Sehr komische News....
 
Ähm du hast einfach das wiederholt was alf und ich geschrieben haben nur damit vermischt. Und nein ich glaube nicht das es vor einem Jahr diesen GBASP in Deutschland gab.
 
er hat aber Recht. Ich bin auch letztens an einem Videospielfachgeschäft vorbeigegangen, da hat mich auch so ein GBA SP in "PINK" angelächelt, allerdings ist das Pink anders als das auf der Abbildung. Das scheint ja ein ganz leichtes hell-lila-metallic zu sein.
Das bereits erhältliche hat eher so den "hello Kitty"-Touch, um einiges greller, aber gar nicht mal so hässlich.
Ein ähnliches Modell ist wirklich schon lange erhältlich.
 
Zurück