Need for Speed: Most Wanted: Patch-Entwicklung eingestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Most Wanted: Patch-Entwicklung eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Most Wanted: Patch-Entwicklung eingestellt
 
echt ne scheiss frechheit!! bringen des spiel nich fertig und ordentlich raus, denn des hatee son ultra potenzial und jetzt machen die son scheiss.....

son haaals
 
Genau aus diesem Grund kaufe ich keine EA Games mehr.
 
Ihr seid ja lustig. Ich hab die PC Version angespielt, die ist doch super.
Hab mir dann die 360 Version geholt weil mein PC halt nicht mehr zum zocken taugt.
Die hätte nen Patch mehr als nötig gehabt weil sie ruckelt ohne Ende und das Ding fast unspielbar wird. Doch dafür gab´s nicht mal einen, für den PC sogar mehrere.
Die PC Zocker brauchen sich also gar nicht so künstlich aufregen...
 
Ein wirklich guter Grund @ Acerep.
Ich kaufe mir auch schon nichts mehr von dennen ...
 
also das nf:mw auf der 360 "fast" nicht spiel bar ist ,ist mir neu, klar dezente ruckler sind drin...genauso wie auf dem cube der ps2,xbox und auch dem pc(3,2 ghz x800 512 ram ddr2)

mfg
 
Mich stört es primär nicht, dass die Patches eingestellt werden, sondern mit welchen Begründung das geschieht: Keine Ressourcen und zu wenig Geld. Und das gerade aus dem Munde von EA.
 
^^jo, bei solchen Aussagen seitens eines der grössten Publishers kann man sich echt verarscht vorkommen. Wie gut das ich nie was von EA kaufe;)
 
ich bin kein pc zocker cpt. sparky....

ich reg mich im allgemeinen drüber auf was die mit den kunden machen....ea keine kohle und so, gell!

muss mal endlich aufhören drüber aufzuregen, man man man soooon haaaaaaals^^
 
@david73: ruhig man, hier haste paar Baldrian...blos nich aufregen;) Die werden schon noch ihre Quittung bekommen!! Wer scheisse baut, wird das über kurz oder lang richtig dick zurückkriegen. Sieht man ja wie mies der Ruf von EA schon hier im Forum ist und es gibt wohl nichts was sich übler auf den Umsatz auswirkt;) Wie gesagt...die bekommen noch das was sie verdienen hehe;)
 
*schluck*, brrrrrrrrrrrr.....danke blueboy, danke.....

ja mann......die werden...alles wieda zurückkriegen.!!?

aba wie....die werden ALLES ZURÜCK KRIEGEN!!!!!!??^^


mfg
 
Man muss sich nur vorstellen wenns sie es bei BF 2 gemacht hätten, das würde dann absolut unspielbar sein... Die Community davon währe absolut verägert
 
Zurück