Zelda: Twilight Princess: Revolution-Controller wird unterstützt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Twilight Princess: Revolution-Controller wird unterstützt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Twilight Princess: Revolution-Controller wird unterstützt
 
diese info habe ich schon mal hier gelesen, aber frag mich jetzt nicht wann ;)
 
Ja, das waren Mutmaßungen. Jetzt hat es der Chef bestätigt. ;)
 
Warts ab, als nächstes kommt die Meldung: "Twilight Princess" erscheint exklusiv für den Revo" ...
 
ja anders kann ichs mir nicht vorstellen... wenn das erst im November kommt, warum sollte man sich das, dann noch holn wenn der Revo direkt kommt, und man weiß das Nintendo gerne mal ne überarbeiterte fassung rausbringt, wie beim ds jetzt, da wird dann 100% ne full Revo fassung kommen... diese trottel
 
Da bleibt zu hoffen dass das Revo-Feature dem Titel auf dem Cube keine Qualität kostet.
 
bei dem artikel kommt mir ein anderer gedanke und zwar wenn doch der neu kontroler am alten gerät funktioniert und der evo sowieso kein HDTV unterstüzt. Also wenn praktisch alles gleich aussieht wie jetzt und die neu revolution der kontroler ist, der aber auch am alten geht, wieso dann überhaubt ne neue konsole ?
 
@Grobian
Der Revo Controller wird aber nicht am Cube funktionieren. Das war auch nie im Gespräch. Wenn man Zelda auf dem Revo spielt, unterstütz das Spiel die Controller Features.
 
@DerGrobian: LOL der Revo-COntroller geht natürlich nur am Revo. den kannst du nicht an den camecube anschliessen.

Also ich find die Strategie sehr gut. Ein absolutes Highlight kommt für beide Konsolen!
Wer noch keine Kohle für den Revo hat kann Zelda spielen und sich danach den Revo kaufen und die neuen Features nutzen.
Und die, die sich den Revo gleich holen haben gleich ein richtig geiles Spiel dabei! bzw. im Angebot
Lieber spiel ich als releasetitel ein Zelda mit camcubegrafik wie irgendwelche schnell hingepfuschten Release-Titel.
Da Zelda nun im November rauskommt, gehe ich aber auch davon aus, dass das dann wohl auch der Erscheinungstermin bzw. Zeitraum für den Revo sein wird.
Zumal Sony ja jetz auch erst im November released.
 
@Zweifler: Es wäre doch töricht von Nintendo, wenn sie diesen Blockbuster nur für den REVO veröffentlichen würden.

Es gibt über 20.000.000 Gamecube User weltweit, damit Zelda TP ein fetter Millionenseller wird, muss es quasi für den Gamecube erscheinen.
Außerdem ist dieses allseits bekannt Spiel ideal um die überlegenen Steuerungsmöglichkeiten des Revolution gegenüber den herkömmlichen Joypads zu demonstrieren. Wenn ein Spiele beide Eingabegeräte unterstützt ist es doch perfekt geeignet Vorzüge aufzuzeigen!

Auch wenn Zelda TP vielleicht kein spezielles REVO Game wird, so wird es trotzdem von dem neuen Kontroller profitieren. Zumindest kann man damit alle Zweifler überzeugen.

Dieses Doppelfeature schlägt gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe, da ja auch die Abwärtskompatibilität demonstriert wird.

MFG
 
Im Artikel steht, dass noch nichts bekannt ist, wie der Controller verwendet wird.
Genau genommen wurde schon was bekannt, nämlich dass man z.B. mit dem Analog-Stick das Pferd steuert, während man mit dem Controller Pfeil und Bogen bedient, indem man auf gegner deutet und per Knopfdruck schießt ^^
 
Alles sehr nette Informationen! Was auch noch ein super Feature wär, wenn man die Grafik hochstellen könnte auf dem Rev, so dass es dann doch etwas besser aussieht als auf dem Cube. Z.B. schickere Texturauflösung, mehr Details, usw... Fänd ich hammer, aber is natürlich nur so´ne Idee ;)
 
Zelda: Twilight Princess wir 100%ig ein Stadtspiel für den Revolution, der meiner Meinung nach zeitgleich mit der PS3 erscheinen wird. Es ist fraglich ob Zelda T.P. überhaupt noch für den Gamecube erscheinen wird, ich glaube man will potentielle Zelda Käufer an die neue Nintendo Revolution Konsole binden und sie so mit einem Set bestehend aus Revolution und Zelda zum Kauf zu zwingen.
 
Wann wurde denn gesagt,dass es diesen November rauskommt? Ich kann mich nur an eine News erinnern wo was von Herbst gesagt wurde.
 
@Grobian: Also deine Aussage ist total sinnlos.
Du hast ja keine Ahnung wie die Grafik vom Revo aussehen wird. Kein HD bedeutet nicht schlechte Grafik. Der Revo wird auf nem normalen Fernseher die beste Grafik darstellen können. Jeder sollte wissen dass HDTVs nichts tolles sind.(Also ich jedenfalls kann kaum Unterschiede bemerken, jedoch ist natürlich das ganze farbiger und hat eine höhere Auflösung)!
Um das zu bemerken muss man auch schon ganz nah dran gehn!(ALLES NUR GIMMICKS)

Es freut mich zu lesen, dass Shigeru die Gerüchte bestätigt hat:D!
Und ich muss die selbe Frage wie mariusmel stellen: Wann hat jem. gesagt dass es November rauskommt?
 
Ganz ehrlich, die Hauptsache das Game erscheint
überhaupt noch in diesem Jahr. Was natürlich schon krass wäre, wenn das Spiel auf einmal wirklich fürn Revo. erscheinen würde.
Spätestens zur E3 wissen wir mehr.....
 
Ich würde es für den Revo mrausbringen weil der Cube naja...kan man sich ja denken und dan hätte der Revo ein mega Starttitel !!!!!!
Also hoffentlich kommt es für den Revo mit verbesserter Grafik-Texturen usw...
 
Das muss sogar für den Cube rauskommen, denn es gibt ein haufen Cubebesitzer und die können mit dem Game nochmal abgespeisst werden und dann werden sicherlich noch ein paar resteinheiten des Cube aus den Lagern gekauftn sehr nette Idee Nintendo, muss ich schon sagen.
 
wie ich schon vor langer zeit gedachthatte. als die erste meldung kam, dass zelda aufgrund von optimierungen verschoben wird, lag die vermutung nahe, dass es sich hierbei um eine revolution-anpassung handelt. ich bin mir sicher, dass das spiel schon lange fertig ist, aber die revolution-anpassung wird sicherlich einige monate in anspruch nehmen, wenn man es richtig gut machen will. ich bin gespannt.
 
Es wurde doch gesagt, man könnte den Bogen mit dem Nrev Controller steuern. Das solltest du erwähnen.
 
Zurück