TV Tipp: "Sucht am Computer"

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TV Tipp: "Sucht am Computer" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TV Tipp: "Sucht am Computer"
 
lach
naja wird dann wieder ein wow spieler gezeigt wo aus einem troll ein orc gemacht wird und man schon bei einem kurzen blick auf dem monitor sieht - so lange kann der angeblich süchtige noch gar nicht spielen - anhand des levels und der ausrüstung
 
geil sowaas taugt mir imma zu glotzen wenn dann diese ultra fettingen , süchtigen pc kiddies rum flacken , zocken und ihre eltern anschreien weil sie noch zocken wollen!!
luustig, so könnt ich niemals werden, taugt mir in der sache voll, wenn sie dann wirklichkeit und spiel nimma unterscheiden können!

des soll jetz nich falsh rübakommen aba sowas muss man sehen um vergleich zu machen ob man noch normal drauf is^^

gleich ma uhrzeit uffschreiben!

freu mich.......
 
Wahrscheinlich hat RTL wieder nur einige "Politiker" eingeladen, die dann wieder nur sagen
das zocken blöd macht und das sie alle Killerspiel verbieten wollen. DAS ÜBLICHE BLA-BLA
HALT!!!
 
hab die sendung aufgezeichnet. es lief kein beitrag zu diesem thema. Bei der "Objektivität" von SpiegelTV wär das sowieso nur ein "Verriss" gewesen...
 
Zurück