Full Spectrum Warrior 2: Release verschiebt sich

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Full Spectrum Warrior 2: Release verschiebt sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Full Spectrum Warrior 2: Release verschiebt sich
 
Also Teil1 war ja damals wirklich ein geniales Spiel. Die meisten Shooterfans waren damit zwar etwas überfordert, aber strategisch und spielerisch wars echt genial:)
 
Ich schätze mal die wollten GRAW nicht in die Quere kommen, deswegen die Verschiebung. Ist aber nur eine Vermutung von mir.

Pitlobster
 
Jo Pit, damit könnteste Recht haben! Passiert ja leider oft das gute Spiele im Schatten anderer untergehen. Einzig auf der xbox360 würde es vielleicht nicht untergehen, denn dort sind die Spiele Angebote ja noch überschaubar.
 
Zurück