Ubisoft: Gameplaytester gesucht

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Gameplaytester gesucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Gameplaytester gesucht
 
Ich kann rossis bissige Kommentare sehr gut leiden. :D
 
wo ist denn das problem, wenn ich aus düsseldorf komme? is doch ne nette idee.... alles müsst ihr mir madig machen.
 
ach wärste doch in düsseldorf geblieben - lach
naja anreise bezahlen ist ja schön und gut aber du hast noch vergessen wie sieht es mit übernachtung aus und verpflegung oder spendiert ubisoft noch ein paar münzen für den kaffeeautomat und einen gutschein für den pizzablitz um die ecke - zum schlafen bekommt man dann ein kopfkissen und kann es sich auf der tastatur bequem machen
 
aber echt he! immer alles madig machen! ist doch echt super für leute die kostenlos reisen, keinen schlaf brauchen oder aber aus düsseldorf kommen...
 
Ich seh's schon kommen, dass zu guter letzt nur Leute aus Düsseldorf das Spiel testen... also, DAS kann nichts werden.;)
 
Ahh wie geil, ich wollte schon immer nach Düsseldorf wegen der Freiheitsstatue..ähh..oder was gibt es da nochma´?
 
Zurück