Moto Racer 3: Gold-Edition angekündigt

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Moto Racer 3: Gold-Edition angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Moto Racer 3: Gold-Edition angekündigt
 
Ich habe das Spiel vor einiger Zeit wieder mal hervorgekramt, es läuft absolut perfekt auf Windows XP. Die sechs Spielmodi (Superbike, Strassenrennen, Motocross, Supercross, Freestyle-Motocross, Trials) waren eine tolle Idee und machten auch recht Spass, die Anzahl Strecken war aber dermassen dürftig dass das Spiel einfach nicht lange begeistern konnte. Falls sie den Umfang nicht um einiges erweitern sehe ich den Sinn einer Gold Edition nicht.
 
Zurück