Xbox 360: Spezieller Kartenleser angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Spezieller Kartenleser angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Spezieller Kartenleser angekündigt
 
Das Kartenlesegerät ist ein schritt in Multimedia aber dies macht MS nur weil das bei Sony standart ist...
 
Was mir dabei sehr gut gefällt sind die drei zusätzlichen USB-Anschlüsse.Ich bin überzeugter Kabel-Pad User und kann nur zwei vorne anscghließen und dann ist schluss.Da ic haber gerne auch mal mit mehr Leuten zcoke find ich das spitze!
 
ich glaub er wollte sich einfach nur ne Runde lustig drüber machen;) also erwarte keinen tieferen Sinn;)
Also nen Kartenleser kann ich nun überhaupt nicht gebrauchen...sowas brauch ich nichtmal am PC. Meine zwei Digicams häng ich immer direkt dran. Und meine EOS 350D Spiegelreflex überträgt meist schneller zum PC als ein Kartenleser :P Also diese ganzen zusatzgimmicks können sie sich echt sparen! sollten lieber mal schauen das gescheit Spiele auf den Markt kommen aber hopp Zacki Zacki!
 
@Blueboy
Aha. Nur weil Dir persoenlich das Spiele Lineup nicht gefaellt ist es nicht gescheit. Sehr aufschlussreiche und vor allen Dingen sinnige Philosophie.
zum Topic: Finde den Card-Reader fuer mich sehr sinnvoll / nuetzlich. Freue mich schon drauf.
 
Zurück