Playstation 3: Verbindung mit PSP möglich

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Verbindung mit PSP möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Verbindung mit PSP möglich
 
des meint ich im anderen kommentar von mir...

is doch end chillig gemütlich im bett zu flacken und die spiele auf der psp zu zocken...

find ich sehr geil die ultra grafik auf dem kloanen dingens, supa
 
Ich find die Idee nicht so toll,auf so einem kleinem Ding die Grafik zu bewundern.Wobei die Psp Besitzer es sich schön gemühtlich machen können.^^
 
das geht aber dann auch im auto dann brauchst dir nicht einen tft kaufen oder so sondern kanst die psp nehmen
 
Das kommt mir bekannt vor hat das Nintendo
auch gemacht.Handheld mit Konsole zuverbinden.
Egal hauptsache es klappt gut.
 
ich hoffe nur, das sony das potential dann besser ausschöpft als seinerzeit nintendo...

eigentlich finde ich es überflüssig, aber wenn schon 2 geräte über wlan verfügen, kann man die ja im wege der crosspromotion auch gleich verstöpseln *g*
 
Ich glaube kaum, dass man die PS3 Spiele auf der PSP über WLan zocken kann. Dafür dürfte die Übertragungsrate nicht hoch genug sein (wir sprechen hier ja immerhin von HighDef Output). Über USB geht das bestimmt, nur kann ich mich dann ja auch gleich vor den Fernseher setzen -.-
 
Zurück