Playstation 3: Abwärtskompabilität bestätigt

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Abwärtskompabilität bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Abwärtskompabilität bestätigt
 
geil, geil,geil jetzt gehts endlich los!!! hat zwar end lang gedauert aba des was jetzt scho gsagt wurde mit der yeehaaaaa 100% abwährtskompatiblität und die 60 gb platte bringen mich wieda zum strahlen!!!

weita so, yyeahhhhaaaa
 
ja panic scho....bla bla bla, natürlich is a wengal skepsis dabei, mein gott...

auf gamefront.de steht dass die psp als fernbedienung für die ps3 funktioniert per w lan oda usb und dass man sogar die grafik dann auf der ps3 auf der psp sieht...

heisst das, dass man mit nem längeren usb kabel oda mim wlan dann dscheimi im bett ps3 spiele zocken kann!! wär halt ultra
 
ich werde mir erst eine meinung über die PS3 bilden wenn sie endgültig draussen ist und devinitiv feststeht was sie alles kann
 
die PS2 ist nicht mal zu 100% zu PS2 spielen kompatible lol, wie will dann die ps3 machen ?
Sony redet mir in letzter Zeit zu viel wenn der Tag lang ist, und wenn es nach sony geht ist der Tag derzeit bei 48 Stunden angelangt.
 
gehen wir mal davon aus das alle Angaben die Sony bisher gemacht hat, zu 100% der Wahrheit entsprechen dann kann die X360 meiner Meinung nach einpacken. Aber wenn das Wörtchen WENN nicht wär. Trotzdem bin ich sehr optimistisch und freu mich wie ein kleines Kind auf die PS3
 
Ich glaube nicht, das die 360 einpacken kann, da MS Konsole ein starkes Gegenstück bildet und die PS3 im Augenblick nur wie eine 360 Kopie dasteht, die PSP kann man nämlich auch an die 360 anstöpseln ^^
Naja, was die Spiele angeht, zumindest was mich betrifft, gibt es auf der PS3 mit Ausnahme von Killzone kein einziges Spiel das mich interessiert, zumindest kein Spiel, welches mir bekannt ist.
Daher bleibe ich auch bei meiner 360 und werde mir noch einen Revo holen wenn ich mit dem Controller zurecht komme.
 
Sony glaub ich kein einziges Wort mehr bis ich es selbst gesehen habe. Wurde schon viel zu oft von Sonys Lobhudeleien und Versprechungen geblendet. Nun will ich Fakten sehen. Falls sich alles bestätigt find ichs gut, aber glauben tu ichs erst wenn ichs seh
 
Oh je.. armes Lordchen, wenn Dir eine Firma schon sowas antun kann hoffe ich für Dich das Frauen immer ganz nett und ehrlich mit Dir sind sonst endet das mal böse. ;-)
 
Bei Frauen ist mans ja gewöhnt

Aber Sony übertrifft bald jede Frau

/me versteckt sich mal vor dem herantrabenden Weibsvolk *g*
 
Zurück