Playstation Portable: Eye Toy kommt für Handheld

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Portable: Eye Toy kommt für Handheld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Portable: Eye Toy kommt für Handheld
 
Tja Mr. Kutaragi..zuviel männliche Kunden? Dann würd ich halt wie Nintendo bisschen mehr Knuddelgrafik und niedliche Nintendogs setzen..dann gibts sicher auch mehr weibliche Fans;)
 
Frag mich ob das nicht daraus artet das man dieses Eye toy dann nicht zu hause benützt... In einem voll besetzten Zug irgenwei schwer vorstellbar. Die PSp ist doch halt ein Handheld für unterwegs und nicht für zuhause...
 
@runner otrich *lol* am besten in der tokyoter ubahn *gg*

ich denke bei den anwendungen gehts eher um videochat und sowas, nicht wirklich bewegungsspiele.
 
Sony ist halt nur was für "echte" Männer. Was will eine Frau mit einer Schwanzverlängerung anfangen, ist doch inkompatibel. *fg*

Hatte der uralte Gameboy nicht auch schon eine Kamera? Naja, Sony konnte das nicht schon früher nachahmen, da sie ja kein Handheld hatten.

MFG
 
die Game Boy Camera kannste in die Tonne hauen... is doch kein Vergleich. Die Eye Toy Cam kann doch viel mehr! Spiele & Video Chat öffnen doch auf dem handheld ganz neue Türen.
 
Zurück