Playstation 3: Offizieller Termin und vieles mehr!

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Offizieller Termin und vieles mehr! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Offizieller Termin und vieles mehr!
 
Verdammt ^^ Meine News war zu langsam lol, allerdings hat man bezüglich des Online-Servies schon ein paar Details genannt. Wie Voice-Chat und Lobby-Matching, sowie die Möglichkeit, Inhalte herunter zu laden und auf Festplatte zu speicher, ähnlich dem 360 Marktplatz
 
Juhu! Endlich handfeste Informationen. Also der November wird ein dickes rotes Kreuz in meinem Kalender aufweisen.
 
Na das hört sich doch schonmal gut an:) BIn echt gespannt auf die Konsole. Wenn Europa wirklich gleichzeitig mit Japan startet wär das echt super:)
 
Preis, ich will endlich den Preis wissen. ;)
Auf jeden Fall wäre ich positiv überrascht, wenn die PS3 im November nach Deutschland kommen würde.
 
Wow, die X-box 360 hatt dann über ein halbes Jahr zeit. Aber ich denk mir jeder wird die Ps 3 Kaufen egal wie teuer.
 
Naja, der xbox 360 launch war auch "weltweit", nur die armen australier warten immernoch
 
Zum Preis habe ich nur wieder nur eine Vermutung gefunden:

"Der Preis der Konsole ist noch unklar. Auf der Konferenz wurde ein Preis von "mindestens 500.000 yen" gesagt. Umgerechnet sind das ungefähr 400€ und wenn man dann bedenkt, dass die Konsolen in Japan immer günstiger sind als bei uns, dann könnte man von einem Preis von 499 Euro ausgehen."

Quelle: http://www.videospiele.com/article_412.html
 
ach wie geil ,vorallem finde ich das mit der 60 gb hdd super.jetzt brauchen die nur noch ein gescheiten onlinedienst und ich wäre auch bereit etwas dafür zu zahlen....wieso nicht?gruss @ all
 
1 Euro (EUR) = 138,6 Japanischer Yen (JPY) (so ist der aktuelle Kurs) kann sich jeder selbst ausrechnen ;)

ICH WILL ENDLICH DEN PREIS WISSEN
 
Du hast vollkommen recht, die 500.000 Yen sind natürlich ein Schmarrn ;)(laut Realtime-Kursberechnung ist 1 Euro = 141 Yen). Sollte sich der Autor verschrieben haben? Eine Null zu viel?
Naja, aber 50.000 Yen wären ja dann richtig billig (umgerechnet ca. 355 Euro), was ich mir dann auch net wirklich vorstellen kann. :-)
Was bleibt also:
Der Preis ist immer noch vollkommen unklar ;)
 
hmm... Die PS3 bietet nichts was man bei der 360 nicht hat. Wieso also eine PS3?

PS: Der BASIS ONLINESERVICE ist auf der 360 auch kostenlos.

Für mich is die PS3 ein großer Fake der 360 (Chat, Onlinefunktion, Freundesliste usw)
 
Na,dann wird sich MS mit dem 2. Platz im Next-Gen-Kampf zufriedengeben müssen.

Warum lieber eine PS 3 als eine 360?

Weil die Playstation eben Kult ist,und daran wird auch MS nichts ändern...erstmal.
 
ZUUUUUU Lang viel zu lang.November also echt
dann hat mann wenigstens Zeit zu sparen.
 
Über den Preis wird derzeit noch etwas spekuliert.

399US $ ohne FP
549US $ mit Fernbedienung und 60 Gig Platte

Quelle :
Interview mit CEO Sony auf www.megagames.com und slashdot.com
 
Wenn die Ps3 rauskommt verkauf ich dann einfach meine XboX360 und leg ein wenig geld drauf!

Meldet euch XboX Premium mit 5 Spielen und 2 Joypads!

Aber erst im November 2006 ^^
 
haha, dass ich nicht lache!!!
@runner otrich: "jeder wird die ps 3 kaufen egal wie teuer".....lol wenn du meinst^^
ich werds definitiv nicht tun, und sicherlich auch viele andere nicht bei dem preis :P
ok...die olle grafikprotz-kiste wird warscheinlich marktführer, weil die meisten halbstarken frühpubertierenden kiddies meinen, dass hammergrafik gleich hammerspiel bedeutet.
(tja...läuft wieder darauf hinaus, das die sony widereinmal eine kinderkonsole auf den markt wirft..)
naja...wird wahrscheinlich ähnlich wie bei der ps2 ablaufen...die spiele sind mehr schein als sein...

und an Bill G4tes: MS Platz 2 der next gen konsolen?? sei dir mal nicht so sicher...nintendo kommt zwar mit großen schritten! ich bin fester überzeugung, dass ms da den kürzeren ziehen wird, denn wer hammergrafik will, der wird zukünftig die ps3 wahrscheinlich der xbox360 vorziehen und wer eine völlig neues spielgefühl haben will greift natürlich zum revo (und das werden nicht wenige sein, bei dem einheitsbrei, der einem heute geboten wird).
da schwinden leider die potenziellen kaufgründe für eine xbox360 dahin...

mittlerweile kann man also schon fast sagen "die xbox360 zeit war einmal" ;P
(naja...in japan ist sie noch nie gewesen ^^)

so...das soll es von mir gewesen sein ^^
ich sach nur: NINTENDO&PC 4 LIFE ;P
 
was ich spannender finde ist wie die armen ps3spielentwickler es in knapp 4 monaten schaffen sollen games zu programmieren die besser als die vermeintlich "schwache" xbox360 "gurken" sind.
und Gears Of War und warscheinlich Halo 3 werden zur E3 im mai wohl auch jedes PS3 lunchgame alt aussehen lassen.
aber ne PS3 werde ich mir trotzdem irgednwann zulegen aber nicht dieses Jahr für 500€
daher ist mir der weltweite lunch ziemlich schnuppe
hab ja meine 360 und die ist mit sicherheit der PS3 nicht unterlegen und dass kann mir kein sonnyfuzzi verkaufen und die fanboys(die von sony sind die schlimmsten) erst recht nicht.
 
Zurück