Der Pate: Goldene Zeiten brechen an

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Pate: Goldene Zeiten brechen an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Pate: Goldene Zeiten brechen an
 
versoftung??? coppola hat sich von dem spiel distanziert weil es fast nix mehr mim film zu tun hat und nur ne krass blutige, brutale action is...
 
oda war ich jetzt so kack noobig behindert und heisst versoftung, also des soft für software...

wenn ja, OH OH, ich schäme mich zutiefst...ai ai ai
 
Interesant zu hören das Francis KEIN Fan vom spiel ist !!! Schade :-( Das heist das das spiele nicht so ist wie er wollte! Aber er hatt recht !
Es sah auf dem Video wie eine Blutige mätzelei aus, wie alla Manhunt und co. LEIDER
Aber ich hoffe Trozdem das die Atmospähre so wie bei Mafia ist.
 
Wenn der das Spiel gemacht hätte, dann würden im gesamten Spiel nur 15 Leute oder so sterben...

100% kann man sowas auch nicht umsetzen, aber ich find auch das das spiel mies aussieht.
 
Ich weiß nicht, hab mir grad nen Trailer dazu angesehen, sooo schlecht fand ich es jetzt nicht. Werde auf jeden Fall mal nen Blick drauf werfen. Hoffentlich ists nicht so nen Schund wie 50 Cent:Bulletproof...
 
Zurück