Nintendo DS Lite: Nachlieferung angekündigt

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS Lite: Nachlieferung angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS Lite: Nachlieferung angekündigt
 
Ja definitiv, ich war zwar erst skeptisch, aber als ich dann die Licht vergleiche gesehen habe, konnte ich einfahc nur noch JA sagen. werd ihn mir sofort holen. in Enavel Blue ^^
 
der nintendo ds lite ist echt wunderschön geworden.ich werde mir auch noch einen holen das gerät hat diesen erfolg verdient.und mit den super spiele die in den nächsten monaten erscheinen wird der erfolg wohl auch nicht abbrechen.die psp wird mich wohl nie überzeugen können.dazu hat sie einfach zuviel probleme.am schlimmsten der preis und die langen ladezeiten.vorallem muss ich sagen würde mich keiner der psp spiele momentan ansprechen.kein einziges.und was ich befürchtet habe wurde wahr hätt ich mir also schon immer denken können.es kommen zahlreiche portierungen von der ps2 und der Software müll der es auf jeder playstation gab wird fortgesetzt.jetzt steht sogar meine ps2 im ebay :-)
 
Der DS Lite ist eine geniale Verbesserung des DS. Genau wie damals beim GBA zum SP.

Respekt, ich werde mir den DS Lite auch besorgen, den alten DS bekommt man zur Not bei Ebay oder Verwandten gut los.

Nintendo´s Erfolg ist ungebrochen und die Leute kaufen den DS nicht wegen der Optik, sondern wegen den Spielen, was man von der PSP ja wohl nicht behaupten kann!

In den nächsten Monaten kommen jede Menge sehr guter Titel für den DS nach Europa, das wird ein Fest.

MFG
 
Steht eigentlich schon fest, ob und wann der ungefähr hierzulande erscheinen wird?
 
@DarthFischmaul: Konkrete Termine gibt es glaube ich noch nicht, aber kommen wird er ganz sicher. Ich würde das 3. Quartal anvisieren.

Der Preis für den DS Lite dürfte auch bei 129,-- Euro liegen, der alte DS könnte dann etwas günstiger weggehen.

MFG
 
Zurück