Playstation 3: Downloadservice für Spiele geplant?

Stig

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Downloadservice für Spiele geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Downloadservice für Spiele geplant?
 
Oh, bitte nicht!
Versteht mich jetzt nicht falsch, ich habe nichts gegen eventuellen downloadbaren Zusatz-Content, aber ich bin ein strikter Gegner des Gedankens der kompletten Online- / Download-Distribution!
Man erhält damit aller Voraussicht nach weder günstigere Spiele als jetzt (Preisspanne dürfte ähnlich hoch liegen, Verpackung hin oder her...) noch den gleichen "Gegenwert" für sein Geld und hat dann evtl. noch ähnliche Probleme, wie bei heutigen Musik- oder Software-Portalen, mitsamt DRM oder ähnlichem !
Da lob ich mir doch eher ´ne schmucke Verpackung im DVD-Regal.
 
siehste kaum sagt nintendo was wird es von sony nachgeammt lol alte ps1 und 2 spiele
 
Mir solls recht sein, wenn ich mal Bock auf n PS2 Game hab und da gibts ja genug gute - muss ich nicht erst bei Ebay stöbern sondern haus mir gleich auf die Platte - GEIL EY! Aber stimmt schon, klingt ähnlich wie die Revo, aber die Future bleibt nun mal nicht stehn...!
 
Zurück