Infogrames / Atari: Zahlungsaufschub soll helfen

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infogrames / Atari: Zahlungsaufschub soll helfen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infogrames / Atari: Zahlungsaufschub soll helfen
 
Sollte Atari es nicht schaffen fände ich es sehr schade, da dann ein Traditionsname verschwinden würde.
 
Tja thats life...ging bei Microprose und Konsorten auch nicht anders. Schade drum, aber wenn nichts wirklich Gutes mehr kommt, geht man eben unter.
 
Sich in mehrerlei Hinsicht größtenteils nur auf "große Namen" zu verlassen konnte ja nicht gut gehen...
Das könnt Ihr sowohl auf Ataris Lizenzpolitik beziehen, wie auch in Infogrammes Umbenennung/Adaption der Marke Atari.
Ich weiss natürlich, dass dies nicht der einzige Grund dafür und der Ganze Sachverhalt sich nicht nur darauf reduziert (es gab ja auch löbliche Ausnahme-Titel), aber vieles der letzten Jahre setzte einfach nur auf große Franchise und unfertige, unausgegorene Spielkonzepte ! :(
 
Ob die für die Studios noch viel bekommen? Shiny war einst Top, heute nur noch ein Schatten seiner selbst. Reflections hat Driver verhunzt. Und Terminator war auch nicht der Burner...
 
Der Name der "verschwindet" wäre schon Atari, aber die Firma die verschwindet ist Infogrames, und an der liegt mir mehr als an einem gekauften Logo
 
Zurück