Spellforce 2: Release ohne Starforce-Kopierschutz

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spellforce 2: Release ohne Starforce-Kopierschutz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spellforce 2: Release ohne Starforce-Kopierschutz
 
In einer anderen Stellungsnahme habe ich aber gelesen das die Euro Version sehrwohl mit dem Starforce Kopierschutz versehen sein wird. Ich will das ja nicht verteufeln aber was man in vielen Foren darüber liest.. immerhin wird man ja gefragt ob man es Instalieren will oder nicht. ;) Frag mich nur ob ich dann evtl. mein Spiel zurück geben kann wenn ich mit der Instalation nicht einverstanden bin, denn kaufen wollte ich es mir auf jeden fall.
 
Es wird sich herausstellen, ob und in wie weit sich Starforce noch verbreiten wird...
Ich hoffe allerdings, dass Spellforce 2 dem "guten Beispiel" von "Galactic Civilizations" folgt oder zumindest sich für einen anderen Kopierschutz mit einem weniger dubiosen (für meinen Geschmack an dem Rande der Legalität agierenden ...) Verfahren entscheidet...

Dann greife ich nämlich auch wieder mit Freuden zur Fortsetzung ! ;)
 
Die Gerüchte über die Probleme mit dem StarForce haben durchaus Hand und Fuß. Auf meiner Kiste habe ich bis jetzt ums Verrecken kein Original mit StarForce zum Laufen gebracht. Colin McRae, X3 = keine Chance, der Kopierschutz-wird-überprüft-Screen bleibt auf ewig hängen. Lustigerweise der selbe Effekt auch mit Images der CDs, ob die DaemonTools drauf sind und benutzt werden macht also keinen Unterschied.
Dolle Wurst, Colin McRae lief dann mit Crack und X3 hab ich verkauft...
Ich tippe in meinem Fall auf ein Problem mit meinen NForce-Treibern, allerdings bekommt man von den Herstellern auch keine große Hilfe.
 
Zurück