NaturalMotion: Next-Gen Technologie vorgestellt

Stig

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu NaturalMotion: Next-Gen Technologie vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NaturalMotion: Next-Gen Technologie vorgestellt
 
Man das hört sich ja mal richtig cool an! Ich sag ja, next-gen fängt gerade erst an. Die Programmierer werden aus der xbox360/PS3 sicherlich jede Menge rausholen :) Und "Euphoria" hört sich wirklich interessant an...bin schon gespannt wann wir die ersten Spiele damit sehen:)
 
find ich zwar ne geile idee, aber da wart ich lieber mal noch mit loben bis ich bestätigungen gesehen hab. was ich aber auch mal voll lässig fänd wäre ein programm das die lippen eines protagonisten so berechnet das es aussieht, als würde er es wirklich sagen. aber nicht nur auf einer sprache, sondern anhand der geräusche die er von sich gibt. somit würde es für alle sprachen gelten. dann dazu noch eine mimik wie bei half-life2 oder zelda the windwaker und die spielfiguren würden einen noch mehr in seinen bann ziehen. aber solche detailverbesserungen sind auf jeden fall begrüssenswerter wie die hetzjagd nach der perfekten grafik.
 
also wenn ich es richtig verstanden hab, so wäre es also so, dass, wenn man sich z.b. beim nächsten battlefield auf den boden wirft, um in deckung zu gehen dies nicht nach immer der selben animation abläuft, sondern diese art physik engind die animation logisch selbst berechnet?!
ich sach nur: GEIL!!!

das dazu...ansonsten...in englisch seid ihr nicht so begabt oder? ^^
zitat:"Jedes Tackle ist der Spieler"
wie wärs mit "jedes fußball-tackle ist DEIN tackle", im sinne von "nur du hast dieses bestimmte tackle gemacht und niemand anders bekam je diese animation zu sehen".

sorry....wenns um so etwas geht bin ich penibel ^^
 
Zurück