Bioware: Neues Studio mit MMORPG-Plänen

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioware: Neues Studio mit MMORPG-Plänen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioware: Neues Studio mit MMORPG-Plänen
 
naja wenn es anehernd die klasse von den oben gennanten spielen hatt wirds der hammer schlecht hin
 
Naja, WoW hat auch nicht ganz die Klasse der anderen Blizzardspiele ;-) Aber dann habe ich wenigstens noch ein anderes Spiel (neben Warhammer Online) auf das ich mich freuen kann ^^
 
HAMMER, bin Fan von Baldur´s Gate, mir wär persönlich ein 3. TEil lieber, aber gern, Bioware hat bisher einfach geniale Titel produziert (mal abgesehen von Neverwinter Nights, das zwar sehr gut is, aber naja.... "Baldur´s Gate 1+2+Addon" und "KotOR" spielen einfach in einer höheren Liga...! ;)
 
Zurück