ATARI: Droht Börsenausschluss?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ATARI: Droht Börsenausschluss? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ATARI: Droht Börsenausschluss?
 
Hmm sehr interessant. Wäre es klug, jetzt ATARI Aktien zu kaufen? Ich kann mir nicht vorstellen das Atari untergeht. Ich glaube, wenn es sehr sehr seeehr schlimm aussehen würde, würde irgendjemand (Sony, Nintendo...) Atari unterstützen. Natürlich hätten sie dann ein paar rechte von Atari...

Was würde passieren wenn Atari nicht mehr in der Börse ist???
 
@danielstern
Ob sich eine Investition lohnt ist schwer zu sagen.
Ich habe mal nachgesehen, die Aktie befindet sich in einem klaren Abwärtstrend seit fast 3Jahren. Den Korridor müsste sie erst durchbrechen. Wann das Passiert- kann man schwer einschätzen, bei einem so sensiblen Marktsegment.
Vor über drei Jahren war sie kurzzeitig auch schon mal über 6,50$. Wäre also eher als langfristige Investition mit viel Risiko und Geduld zu nehmen. Luft nach oben ist ja genügend da ;-)

Gruß:
Eddy
 
Zurück