Nintendo DS: Ice Blue und Enemal Navy Markteinführung

padddy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Ice Blue und Enemal Navy Markteinführung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Ice Blue und Enemal Navy Markteinführung
 
Und ich wusst schon immer das die Japsen einen an der Waffel haben...arbeiten die auch irgendwann mal oder werden die jetzt nur noch fürs zocken bezahlt??
 
ne die wohnen doch alle noch im Hotel Mama :D

eigentlich weis doch jeder das die noch nie so richtig drauf waren.

gestern waren es rituelle selbstmorde heute sind es ritueller massenkonsum!
 
und ausserdem haben sie alle kleine Sch****e und spielen deswgen viel lieber am DS als an ihrer Frau/Freundin. Na wartet nur, bald gibts ein japanisches Fortpflanzungsspiel, bei dem man am DS rubbeln muss loool ;)
 
kauf dir ein hirn....
warum solche aussagen mit kleinen schänzen
ist hier nicht grade richtig aber naja egal...
 
Oh man Junge..ich muss den ganzen Tag geistreich sein, da kann ich ja wohl hier auch mal bisschen geistigen Dünnschiss reinmüllen...krieg dich wieder ein...Spiesser!:P
 
haha geil. geht mir manchmal auchso einfach mal den dampf aus den kopf rausblasen da kommen einem die absurdesten ideen!
 
Ne aber mal ohne Scheiss, die Japsen kommen auf so dämliche Spiele wie "Kochen" und so Zeug, da würd ich mich nicht wundern wenn es irgendwann mal was zum rubbeln gibt lol;)Am Ende kannst du dir dein Tamagotchi in Form einer nackten Anime-Tussi auf deinem DS an der Leine halten...das wäre typisch für die japanischen Spieledesigner. Je abgedrehter desto japanischer ;)
 
würd ich mir kaufen :P

ne mal echt die deutschen
und ammis bringen genauso kack aufn markt
 
Dann zeig mir mal einen Deutschen Publisher der "Kochen" als Spiel im Angebot hat...das möchte ich sehen! Die Japaner hatten schon immer die abgedrehtesten Spiele-Ideen. Das liegt einfach an der Mentalität der Japaner. Wer so im Arbeitsleben so Streng und diszipliniert ist, der schlägt privat gern mal über die Stränge. Hat man ja gesehen bei zb. Takeshis Castle;) In Japan gibts lauter so verrückte Gameshows und auch Spiele, die hier nichtmal auf den Markt kommen so verrückt sind sie.
 
Zurück