Aeon Flux: Infos und neue Bilder

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Aeon Flux: Infos und neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aeon Flux: Infos und neue Bilder
 
ich hab die US-version und das game ist furchtbar. sinnloses hecktischers rumgehoppse und gehample, uralt-grafik, billige moves, stressige sprungpassagen... dann noch lieber "blood rayne 2". spart euch das geld. wartet auf reviews (gamespot.com zB. 6/10) is nur n gut gemeinter rat.
 
hahahaa wie geil!!! hab ich mir auch gedacht dass des son schrott is!!!

wäääh that sucks.....
 
Spiel zum Film = Film zum Spiel = Geldmacherei = scheiß Spiel

Einzige Ausnahmen die ich bisher kennengelernt hab waren Spiderman 2 und King Kong, aber belehrt mich eines besseren.
 
nein blindi kann ich nicht!

KING KONG is bis jetzt mein lieblings film-zum-spiel-spiel-zum-film game und selbst is echt richtig top, denn die astmosphäre im dschubgel ist einfach phänomenal und mich störts dort auch kein bissl dass es eben so liniear is.
ausser des ende als kong in new ork is echt schnell hingeschmissen und unfertig, SCHADE!!!

spiderman 2 hab ich net gezockt aba den ersten teil hatte ich damals und der hat mir auch end getaugt, so schön durch N.Y. zu schwingen....
 
Zurück