Super Princess Peach: erscheint am 26. Mai in Europa

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Princess Peach: erscheint am 26. Mai in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Princess Peach: erscheint am 26. Mai in Europa
 
Also ich finde es eine Willkommene Abwechlung zu den anderen Mario Spiele.
Endlich mal wird Mario entführt.
Und wer wollte nicht schon immer Peach spielen.
 
warum sollten sich nur Fanboys darauf freuen? - ist mir leider nicht ganz klar...
 
Weil niemand ausser einem Fanboy wie Jojo sich auf so was freut :-)
Siehe die diversen "Kämpfe" im Forum
 
Wenn nur ein "Fanboy" die Qualität dieses Spiels kapiert, dann ist der Fanboy dem Durchschnittszocker klar überlegen!

Nintendo macht keine schlechten Spiele!

MFG
 
@rossis

bekommst eine schlechte bewertung von mir und warum deine meinung dazu ist praktisch unprofessionel gestaltet
 
Wieso schreibt du dann News dazu, du Eierkopp! :D

Also für mich ist der Titel ziemlich interessant (Falls es wie die guten alten 2D Marios ist).

Und in einen Topf mit Superjojo sollte man mich wirklich nicht werfen. ;)
 
Und wieder einmal aufgewärmter Mist von Nintendo...naja,die Japaner haben bei Release bestimmt einen Nationalfeiertag eingeführt!

P.S.:Gute "Meinung" rossi...;)
 
@Darkwing...den Artikel hast du schon gelesen,oder???

Falls nicht,hier die Kurzversíon:

"Aufgewärmte Kundenverarsche...nur für Fanboys geeignet!"

MfG,Bill

P.S.:Kritik muss erlaubt sein!
 
verkriech dich in deine microsoft ecke
microsoft verarscht auch kunden nur mal so am rande nur das nintendo eher an die kunden denkt
schau dir die preisleistungs verhältnise an
 
@fogger Preisleistungs-Verhältnis-> MS die unantastbare Nr.1!

Und wenn du schon den Mund aufmachst,dann komm auch mit Fakten...
 
Fakten? Gerne!

Das ->klassische 2D-Spielerinnert mit seiner Spielwelt im weitesten Sinne an die Welt und Gegner aus Super Mario Brosdie Welt und die Gegner an Super Mario Bros erinnern
 
muhahah wie´s hier abgeht... geil.

@stinksonne: Die News schreibe ich deshalb, damit Fanboys wissen was kommt. Meinst Du jedes Thema über das ich schreibe haut mich aus den Socken vor interesse? Muhahaha

Und die Meinung, daß ich solche Spiele scheisse finde ist doch nicht schlimm. Die Fanboys müssen mich ja nicht heiraten. :-)
 
@darkhirn:
jaja, "Weißheit mit der Gabel"... alles klar. Zuviel Nintendo gespielt?
 
tja, rossi, das kommt davon.

Die Geister, die ich rief ...:)

Ich habe mir auch schon mal mit meiner allerersten News zum Titel "Donkey Konga 2" den gesunden Volkszorn der gesamten "Dancing Stage Posse" zugezogen, weil ich gewagt habe, meine Meinung zu dem Titel kundzutun bzw. zu sagen, was ich von dieser Art Spiel generell halte.

Kopf hoch, auch das geht vorüber!
 
Rossi hat aber Recht.

Es heißt: "die Weisheit mit Löffeln gefressen haben".
Sicher gibt es auch anderes Besteck, aber in diesem geflügelten Wort hat die Gabel nichts zu suchen, auch die Farbe "Weiß" nicht.
(Klugscheißmode off)

Aber es ist schon witzig: man wirft mal kurz einen Brocken hin, sofort reißen sich die Leute drum.:)
 
Das wurde schon nach der alten Rechtschreibung so geschrieben, ist aber auch egal!:)

Und ja, jetzt verstehe ich, worauf Du hinaus wolltest, deine Löffel-Gabel-Theorie funzt aber nur dann, wenn die Weisheit eine Flüssigkeit ist. Wenn sie fest ist und pappt wie Kartoffelpü-Reh, ist man sowohl mit dem sprichwörtlichen Löffel als auch mit der Gabel gut bedient.

Vielleicht liegt es an den verschiedenen Formen der Weisheit, man sagt ja auch manchmal "Bildungshunger" und "Wissensdurst".
Die Gabel wäre für letzteres natürlich unbrauchbar.
 
Zurück