Play Station 3: Offizielles Magazin weiß wieder was

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Play Station 3: Offizielles Magazin weiß wieder was gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Play Station 3: Offizielles Magazin weiß wieder was
 
Also an den Preis glaube ich schon mal nicht ^^ Ich glaubs einfach nicht und wenn das stimmt was da steht, was die Spiele betrifft, na dann R.I.P. Sony, zum Launch nur sehr wenige und keine Überflieger? Hört sich nach einem verhunzten Start an...
 
Zu Punkt 2:
Es könnte doch auch sein, dass das Pad ein Akku, wie ein Handy enthalten wird. Also flach und platzsparend. Aber mit Kabel wäre das Pad nicht mehr NextGen, meiner Meinung nach. Ich bin aber froh, dass das Pad das Design des PS2-Conrollers beibehalten wird, denn die "Banane" sieht echt gewöhnungsbedürftig aus.
 
Wer bitte kauft sich eine Konsole bei der die Starttitel nicht überzeugen bzw. wenn es zum Launch eine "ganz geringe Anzahl" an Titel geben wird?
Ich glaub Sony kommt wohl in Zugzwang. Sie versuchen nun krampfhaft die Konsole so schnell wie möglich auf den Markt zu hauen, obwohl es noch nichtmal gescheitet Titel geben wird weil die Programmierer keine Zeit haben.
Und wieso bitte wird der neue Controller dem alten angeglichen und verkabelt, also das muss echt nicht sein:/
Naja wir werden sehen was am Ende rauskommt. Mir scheint fast als würde Sony langsam etwas muffensausen bekommen da sie sich doch etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt haben mit ihren Aussagen.
Die PS3 muss wirklich der Oberburner werden, damit ich sie mir kaufe...ansonsten bleib ich wohl bei meiner 360er...wir werden sehen.
 
@jannlee:das mit dem preis glaube ich auch nit, allein schon wegen dem laufwerk u. prozesor usw. und wenn das mit den spielen wirklich stimmt,wie die es sagen dann heisst es wirklich,so schön wie du es schreibst R.I.P. Sony.dann kacken sie nicht nur in der tv,fotokamera usw. sparte ab,sondern auch in der spielesparte,aber noch ist nicht der 15.3.also abwarten und tee trinken und das best hoffen.gruss@all
 
Also wenn schon ein offizielles Magazin sagt, dass die Spiele nicht so der Burner werden, kann man letztendes eigentlich nur noch Schrott erwarten. Warum Kabel? Wird die PS3 nicht angeblich WLAN (Wireless = Schnurlos)haben, über welches 7 Controller angeschlossen werden?
Wenigstens bleibts bei der alten Form, denn das alte Design ist und bleibt das beste.

Preis? Obwohl ich da auch eher skeptisch bin, könnt ich mir 400€ doch ganz gut vorstellen. Die würden sich, wir ihr schon sagtet, selbst ein Grab schaufeln bei einer zu hohen Summe und einem gleichzeitigen Spieleangebot, welches einen nun wirklich nicht vom Hocker reisst. Sony ist manchmal ganz schön dumm, doch ich wette der Preis wird in diesem Fall stimmen.
 
Sony ist nicht dumm, sondern überheblich. Am Ende sind 50% der angekündigten Sachen gar nicht realisiert worden. Dasselbe gilt leider auch für MS. Also weiterhin abwarten und schauen was am Ende wirklich dabei rauskommt;)
 
Der Preis ist absolut realistisch, egal wer da vorher was für Preisgerüchte auch immer in die Welt gesetzt hat. Eine Konsole für den Massenmarkt wird niemals deutlich mehr Kosten als die Konkurenz und wenn das Teil noch so teuer in der herstellung sein mag.
Und das am anfang keine Brüllerspiele da sind ist ja wohl auch nichts neues. Bis auf 2 Spiele find ich immernoch alle XBox 360 Titel äussert dürftig.
 
also bitte mit kabel ;)
also denke mal pad kommt mit kabel oder mit akku so das man wie bei der 360 die wahl hat - bevorzuge eh kabel - keine batterien, kein leerer accu vor dem endgegner und kein automatisches abschalten wenn man mal eine zeit keine knöpfe drücken muss - außerdem hat die katze so auch was zum spielen ;)

preis - die ps3 kann einfach nicht so viel teurer sein als die xbox360, da sonst diese einen zu großen vorsprung bekommt - und es wird halt wieder über die spiele verdient so wie es bei jeder konsole nun mal der fall ist
- oder es wird grade eine wertabschöpfung gemacht ein halbes jahr teuer und dann auf den preis der xbox360 - da nintento seine konsole noch günstiger anbieten will als die 360
 
Ich hoffe nur das der Preis stimmt. Wieso höre ich immer nur, der Release der Play Station 3 ist soo spät??? Wer bestimmt eigentlich ob die Konsole zu früh oder zu spät rausgekommen ist bzw. rauskommen wird. Der Revo. ist auch noch nicht draußen und da sagt keiner was.

Meiner Meinung nach hat MICROSOFT die Konsole zu früh rausgebracht und die Folgen sehen wir ja, die 360 HAT sich mittelmäßig verkauft. Wie wird wohl die nächste Konsole von MIcrosoft heißen??? Xbox 720??
 
Das Problem, welches Sony bei der Preisgestaltung hat, ist die finanzielle Lage des gesamten Konzerns. Man darf sich hier nicht zu Weit aus dem Fenster lehnen, oder es endet mit einem Sturz und Genickbruch, oder Pfannkuchen, je nach dem halt ^^

Ich würde mich über einen Preis, der dem der 360 entspricht ebenfalls freuen, weil ich mir dann die Konsole auch holen würde, allerdings rechne ich nicht damit.
 
Ne, die nächste Xbox heisst XXXbox, also Tripplebox gesprochen :)
 
@JannLEE

Ich kann mir nicht vorstellen das Sony abstürzt, so ein Konzern hat immer ein Sicherheitsseil oder einen Fallschirm dabei. ALso wirds wohl nichts mit dem Genickbruch.

Tripplebox?? hmm, würd mich nicht wundern.
Wie wohl die nächste Play-Station heißen wird??
 
Playstation 4 vielleicht?

Und zur News: Lest doch mal zwischen den Zeilen, die Aussage ist nämlich durchaus interessant. Zum einen hat Sony erstmals gesagt, dass sie sich beim Preis an der Xbox 360 orientieren, was doch schon ein Wort ist. Demnach kann das Ding keine 600 oder 800 oder sogar noch mehr Euronen kosten, sondern muss sich so um die 400 Euro rum bewegen. Das bedeutet aber gleichzeitig, dass Sony die Konsole subventionieren muss, und zwar gewaltig!

Zudem ist die Aussage mit den "wenigen Launchtiteln" bemerkenswert, weil sie nämlich bestätigt was schon viele vermuteten, nämlich, dass es bis dato keine fertigen Entwicklerkits gibt. Es stimmt also, das Sony augenblicklich festhängt und auf bestimmte Hardware warten muss, wahrscheinlich auf die BluRay-LWs und die CellChips. Demnach könnte sich ein Release sogar noch weiter nach Hinten verschieben.

Und das Gelaber um das Pad verrät uns doch nur eins: Noch nichts ist im finalen Zustand, noch nicht mal das Pad. Wir dürfen also gespannt sein wie die endgültige PS3 überhaupt aussieht, und zugehöriges Pad, denn das weiss Sony selbst noch nicht.
 
der preis ist meiner meinung nach nicht zu machen...die psp ist schon gut teuer mit 299 und da soll eine ps3 für nur 399 angeboten werden never
 
Maximal 400 Euro? @Sony: WO WOLLT IHR DENN DIE KOHLE ZUM SUBVENTIONIEREN HERNEHMEN? LOL!

@danielstern: Die Revo. sollte auch nicht im Frühjahr 2006 erscheinen ;-) Deswegen sagt da niemand was :-P

Nee, nee. Das war ein böses Eigentor. Nicht als typische Sonypropaganda. Vor allem das mit dem Preis finde ich schlimm. Erst heisst es ganz offiziell die PS3 wird ein Luxusgerät und bestimmt teuer und jetzt sagt das offizielle Magazin der Preis liegt unter 400 Euro? Sony, Sony, Sony... Was wollt ihr eigentlich?
 
400€ findst Du also nicht teuer? Entspricht doch schon fast dem PS2 Startpreis und damals war Sony pracktisch ohne ernsthafte Konkurenz, da konnte man sich das auch erlauben.
Lustig wenn manche leute Skekulieren Sony stellt einem ne Heimkonsole für 600€ oder mehr vor die Nase wo die Konkurenz deutlich weniger kostet. Solange es ernsthafte Konkurenz gibt wird es das niemals geben, auch wenn Sony ganz ganz pöse, arrogant und eh nur üble Propaganda verbreitet... o.O
 
Muhaha! LoL und was noch alles zutrifft!
Ich lach mir gleich was ab! Soll das wahr sein? Ich dachte Killzone 2 war ein Echtzeit Demo auf der PS3 Hardware, das hat doch der Sony Fuzzi damals im Video gesagt! Und jetzt gibt es keine Spiele die irgendwie was reißen könnten.´
Bei einem Xb360 Preis kann man auch nicht mehr erwarten als abgespeckte Hardware. Schließlich soll die Kiste BluRay bringen, wozu noch ein moderner Kontroller, der kostet nur Geld. Wozu Wireless? Kostet doch nur extra, wozu Spiele?

Einfach lächerlich, wenn das wahr ist, dann ist Sony noch dümmer als MS. Ich glaube kaum, dass die Videospieler sich nach MS´s XB360-Joke noch einmal mit der PS3 verschaukeln lassen.
Da ist Sony einfach zu spät dran. Außerdem, wenn Herbst 2006 stimmt, ist das 1 Jahr nach der Xb360. Da braucht man aber nicht mehr mit einer Hardware auf dem Markt antanzen die schon veraltet ist.

Naja, ich habe es ja schon immer gesagt: "Alles Schwindel! Und am Ende bekommt man den ganzen Mist, wie gewohnt, nur mit etwas besserer Grafik neu aufgewärmt."

MFG
 
^^Leute,streicht das im Kalender an, ein ganzer Beitrag von McDaniel77 ohne die Erwähnung von Nintendo...das ist wirklich mal was besonderes lol ;)
 
Oh wie lustig @Blueboy! Übrigens toller Beitrag!
Scheinbar haben es aber nur die wenigsten geschnallt! Die XB360 kann nix, die PS3 wird gemessen an den Ankündigungen auch nichts können!
Was man bekommt ist doch klar wie Kloßbrühe. Eine PS2 mit etwas besserer Grafik, ansonsten bleibt so viel wie möglich beim alten.
Vielleicht ein Paar Online Features, aber das kann jeder. Online macht ja erst seit den erschwinglichen DSL Flats Sinn, vor 5 Jahren wäre Online-Gaming mit Konsolen noch unsinnig gewesen. Jeder kennt die Dreamcast Misere.

MFG
 
Zurück