New Mario Bros: Neue Informationen

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu New Mario Bros: Neue Informationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Mario Bros: Neue Informationen
 
Schön, aber doch ein bisschen einfallslos der Name. Und den Unterschied zwischen "Super mario Bros" und "Super Mario world" habe ich nicht verstanden. Von beiden gibt es jetzt jede menge Teile, aber wo ist der Unterschied???
 
Die Sache mit dem Touchpen sowie auch den Power Ups ist´n alter Hut! Da gab´s letzte Woch ´nen Interview, da in dem u.a. auch zu diesen Theman viel verraten wurde, vor allem auch Detail- spezifisch. Der Release für USA ist sicher bestätigt und davon ab, dass der Titel richtigerweise "New Super Mario Bros." heißt ;-) ... und das wirklich Besondere wohl ist, dass er seit gut 14 Jahren bereits angekündigt ist! ;-) :D
 
Zurück