God of War: Nachfolger bestätigt

Stig

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Nachfolger bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Nachfolger bestätigt
 
Koorektur: God of War ist nicht indiziert! Das Spiel ist nicht offiziell in Deutschland erschienen. Und das ist ein kleiner aber feiner Unterschied! ;-)
 
klappe van helsing......yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,, yeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa des wird so der haaaaaaaaaaaaaaammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das Game konntest eh in jedem guten Gamshop kaufen. Also ich hatte es gleich am Release
 
God of War 2 ? GEIL GEIL GEIL ich flipp aus, die PS2 muss wieder her muahaa ;)
 
@David73 Egal obs´s ein Hammer wird - Falschinfos sind Falschinfos und die müssen korrigiert werden. Und ob Teil 2 wirklich an Teil 1 ran kommt, muss man abwarten. Bisher ist doch außer ein paar Fakten nichts bekannt - ich warte lieber aufs fertige Game und fälle dann ein Urteil. Ich halte nichts von Vorschusslorbeeren! :) :P ;-)
 
war ja nur a späässlä vani helsingi^^

ich wart ja auch auf fakten fakten fakten.......
 
Zurück