The Darkness: Neue Screenshots der PS3-Version

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness: Neue Screenshots der PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness: Neue Screenshots der PS3-Version
 
Mit solchen popligen Screen kann man nicht blenden! Das vorgerenderte angebliche Echtzeitvideo von Killzone 2 hat gut ausgesehen, damit wollte Sony blenden, aber mit diesen vermatschten Screens kann man nichts reißen.

MFG
 
also die bilder sehen zwar ok aus, sind aber nciht der oberhammer. es ist also absolut möglich so eine grafik auf den neuen konsolen zu sehen, aber das konnte man schon mit etwas mühe auf der x-box schaffen. dazu braucht es keine next generation
 
bisher sind alle screenshots der ps3 entäuschend. Und ich denke die Grafik wird keinen Deut besser als die von den 360 Lauchgames
 
Es stellt sich für mich sowieso nur eine Frage: Was haben PS3 Bilder unter XBOX360 News zu suchen? Wenn ich wissen will was die anderen Konsolen können schau ich unter deren Links! Und ja, die Bilder sind für mich auch kein Wahnsinn!
 
ganz einfach weil das spiel auch für die xbox 360 erscheint.und ausserdem sind diese bilder zum kotzen!wenn das die grafische leistung der ps3 werden soll bitte ich hab nichts dagegen.dann hat sie eh schon verloren.ist mir eh recht dann haben nintendo und microsoft einen grösseren anteil vom leckeren video spiele markt kuchen hmmmmm lecker!
 
Zurück