Elder Scrolls V: Nach Oblivion gehts weiter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Elder Scrolls V: Nach Oblivion gehts weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elder Scrolls V: Nach Oblivion gehts weiter
 
ich denke, dass man frühestens in 2-3 Jahren mit einem Nachfolger rechnen kann - mich freuts! ;D
 
Der 4. Teil ist nicht mal draußen und schon wird am 5. Teil gewerkelt, wenn man daran denkt, dass manche Leute am 3. Teil 2 Jahre gebraucht haben um das durchzuspielen. Ich glaube ich bin am 4. Teil 1 oder 2 Jahre dran, welch Freude ;)
 
Ich streich auch schon jeden Tag im Kalender ab, kann es kaum noch erwarten endlich Oblivion zu spielen. Und wenn das nur halb so gut wird wie die Berichte und Videos versprechen dann weiss ich auch was ich dei nächsten Jahre spiele :)

Achja: NOCH 12 TAGE *zitter*
 
Waaas? 2 Jahre fürs Durchspielen? Ist das Spiel so umfangreich oder zu schwer?
 
Sehr umfangreich ^^

Das Game hat ne Spielfläche von 16 Quatdratmeilen mit hunderten von dungeons, tausenden von Quests usw.
Und wenn dann noch die Plugins von den Fans kommen wie in Teil 1, dann ist das Spiel sowieso endlos spielbar :)
 
*klugscheissmodeon*

Sorry, aber es ärgert mich einfach, wenn man bei Elder Scrolls III: Morrowind immer von "DEM 1. TEIL" redet...

Es gibt ja sogar leute die fragen: "Wann kommt jetzt eigentlich Morrowind 2: Oblivion heraus?... Da kann ich nur den Kopf schütteln.

*klugscheissmodeoff*

;)
 
@ videogamer85

weil es so umfangreich ist, gab es Leute die nach 2 Jahren das Spiel zu 100 % durch hatten. Da fragt man sich wie viel Jahre braucht man für den 4. Teil.

Ich saß allein an GTA 3 ein halbes Jahr dran und GTA Vice City 1 ganzes Jahr. Habe aber in beiden Fällen nur 90 % geschafft.
 
bresch6 wo Du recht hast hast Du recht, sorry das ist wohl die Macht der Gewohnheit, da ich mit Morrowind das erste Mal mit Elder Scrolls zu tun hatte, deswegen nenn ich das auch ab und an gern unabsichtlich Teil 1 ^^;;
 
Tz...null die Hardcorezocker hier am werk;) Teil 1, also "ARENA" war auch schon so ein geiles Game, da saß ich damals Monate dran. Teil 2, "Daggerfall" fand ich net so gut, aber Morrowind war dann schon wieder wirklich gut. Ich streich auch schon die Kalendertage weg bis zum vierten Teil hehe:)
Trotzdem, Teil1 "Arena" war irgendwie der geilste Teil der Reihe:) Allein die lustigen Gobblins und ihr Grunzen...einfach Kult! Wer den ersten Teil nicht kennt sollte sich mal nen DOS-Emu besorgen und sich dran machen:) Also ungefähr in einem Jahr dann, wenn ihr Oblivion durch habt;)
 
Zurück