Table Tennis: Rockstars Sportspiel offiziell angekündigt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.725
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Table Tennis: Rockstars Sportspiel offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Table Tennis: Rockstars Sportspiel offiziell angekündigt
 
Die Entwickler von Midnight Club Racing sind mit ihren Multiplattform-Titeln nicht gerade dafür bekannt, dass sie das letzte aus Microsoft´s Konsole herausholen.

Interessant wäre in diesem Zusammenhang, wie lange bereits an diesem Titel hier gearbeitet wird. Denn auch wenn 39,99 Euro unter dem Preis herkömmlicher XBOX360-Spiele liegt ( obwohl man diese neu auch schon für 49 Euro bekommt ), so ist mir das persönlich trotzdem noch zu viel, wenn man bedenkt, dass Table Tennis eher eine kurzweilige Technik-Präsentation denn ein aufwändig entwickeltes Mammutprojekt ist. Von daher alles andere als ein "Budget Preis".

Sunshine
 
Und die Screenshots lassen mich nicht auf überragende "Power der Hardware" schließen.

"Wir wollten mithilfe der Leistung der neuen Hardware und der hohen Auflösung neuer Fernsehgeräte dem Spiel eine Unmittelbarkeit, Intensität und physikalische Präsenz verleihen, die den Spielern ein tieferes, direkteres Erlebnis bieten, als es bislang möglich war."
Klar. PC-Monitore und GraKas erreichen ja auch keine 1900x1080 Bildpunkte. Meine Grafikkarte ist nicht State-Of-The-Art, aber 1920x1440 kann ich als höchste Auflösung auch mal eben einfach so in die Diskussion werfen.
 
Zurück