Playstation 3: Release im Frühling unmöglich

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Release im Frühling unmöglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Release im Frühling unmöglich
 
Was sie kommt nicht im April 2006 raus?
Also jetzt bin ich wirklich überrascht!

*lol*

MFG
 
war ja sowas von klar...
das heisst für uns sommer 2007
gut dass ich meine Xbox360 gleich zum relaese hatte
und ich kann sie jedem videospieler empfehlen
spätestens wenn Gears Of War draussen ist
Oblivion kommt ja schon diesen monat ;-)
 
hmm ich persönlich halte 2007 für realistsisch. alles andere wäre entweder zu früh oder zu spät
 
ist klar dass sie erst 2007 kommt. leider ist das aber viel zu spät. tja
 
Also ich finde die von Sony könnten auf das Blue Ray Laufwerk verzichten soo toll is das nun auch nicht.Ich finde das warten lohnt sich nicht die ps3 wird bestimmt total überteuert sein!!!
 
Ich finde auch, dass die derzeitige Konsolengeneration viel zu bieten hat. 360, XBox Live und HDTV sind echt die Oberhammer-Kombination!
:)
 
Zu Früh oder Zu Spät...Ist doch eingentlich VÖLLIG egal!!!
Ich habe mir NIE eine Konsole gleich nach der Vertöffentlichung gekauft.Immer bissl gewatrtet auch da heist es (egal bei welcher Konsole) "GUT DING WILL WEILE HABEN!!!

Ich mein ich habe NOCH keine XB 360...warum auch ist jetz auch noch UNFERTIG dieses und jenes Sürtzt ab....HDD´s sind echt bedüftig usw.Habe ne Normale und ALLE gänginen Konsolen aus Berufsgründen und ich denke mal WENN die PS3 Kommts wird Sie der HAMMER schlecht hin...aber auch noch unfertig....(siehe eingebauter Netzwerkadapter in der PStwo!!!Wäre schon viiiiel eher möglcih gewesen!!!) Es werden sich schon par Tatsachen überschlagen da bin ich mir sicher!!!!

PS:Die XB 360 ist nix anderes ausser ne "etwas" gepimpte Normalo XB mit HD-Ready sonst nix....glaubt mir...aber trotzdem ein geiles Teil wie "Alle" anderen auch!!!
 
Zurück