Play Station 3 / KOEI: Schafft Sony nun für Klarheit?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Play Station 3 / KOEI: Schafft Sony nun für Klarheit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Play Station 3 / KOEI: Schafft Sony nun für Klarheit?
 
Diese ständige Hin und Her nervt langsam nur noch, Sony ist jetzt gefordert endlich Klarheit in die Sach zu Bringen!
 
Warum? Wer aussert den Medien hat denn das "hin und her" inszeniert? Von Sony gibts seit längerem keine genauen Daten und nur weil die Spekulationsküchen auf Hochtouren arbeiten sollte man nicht Sony die Schuld am ganzen Terminfiasko geben. Sie haben nur gesagt, dass die Konsole im Frühjahr erscheint, was ich zwar auch für nahezu unmöglich halte - aber we´ll see.
 
Zurück