World of Warcraft: Chinas Spieler rufen zum Boykott auf

Stig

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Chinas Spieler rufen zum Boykott auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Chinas Spieler rufen zum Boykott auf
 
Finde ich extrem gut, dass Spieler sich zusammentun, um gemeinsam gegen ein massives Problem vorzugehen. Könnte man sowas organisierter machen - es gäbe wahrscheinlich so einige Probleme bei Spielen nicht mehr.

Allerdings wird auch hier die "Zockersucht" siegen. Jemand, der begeisterter WOW-Spieler ist, wird wohl kaum länger als ein paar Tage auf seine Dosis "WoW" verzichten. Und während dieser Boykott-Tage, zahlt der Kunde fröhlich weiter ... rein finanziell wird das also Blizzard nicht treffen. Es ist eher ein Zeichen der Fans ...

Sunshine
 
Gefällt mir ebenfalls gut, diese Aktion. Wie soll man auch sonst jemanden zum Einlenken bewegen, wenn da nicht geballte Kraft hinter steckt? Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da viel bei rumkommt, dazu wird es wohl zu viele Streikbrecher geben!
 
Genau darum spiel ich kein WoW :) will nicht süchtig werden von dem Zeugs :D Die Gefahr scheint ja recht gross zu sein wie man schon gehört hat angeblich ja auch schon die ersten Toten das geht zu weit finde ich...
 
Schlechter News-Beitrag. Stig hat nämlich nicht erwähnt, dass die Spieler in China pro Stunde Spielzeit bezahlen. Der dortige Vertriebspartner von Blizzard (Blizzard hostet WoW in China nämlich NICHT selbst!) sorgt allerdings dafür, dass es gut und gerne 1 Stunde dauert bis man auf die Server kommt. In dieser Zeit werden die Spieler bereits zur Kasse gebeten und DAS ist der Grund für den drohenden Boykott. Das nächste Mal besser informieren!
 
Nachtrag: Die News waren übrigens schon gestern auf den Gamona Netzwerkseiten zu finden -.-" Also müsste der Newsbeitrag richtig heissen: "Wie die Online-Ausgabe der Gamestar (http://www.gamestar.de) heute VERSPÄTET berichtet,..."
 
Er kann allerdings auch nur so viel berichten, wie die Ursprungsnews zulässt, sonst würde er deren Inhalt ja verfälschen.

Aber der Zusatzhinweis ist gut. Bei den stündlichen Kosten würde mir wohl auch der Kamm schwillen.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Aber der Zusatzhinweis ist gut. Bei den stündlichen Kosten würde mir wohl auch der Kamm schwillen.


Ach komm?! Hast du etwa noch keinen Geldscheisser? Du lebst ja voll hinterm Mond;)

@thema: Sorry aber ich bin schadenfreudig, endlich triffts mal nicht uns Europäer ;)
 
Zurück