Metal Slug 5: "Popstars" Gewinner liefert Soundtrack

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Slug 5: "Popstars" Gewinner liefert Soundtrack gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Slug 5: "Popstars" Gewinner liefert Soundtrack
 
Also jetzt hält mich aber wirklich auch so was von gar nix mehr ab, mir dieses Spiel sofort am Release-Tag zu kaufen.

Ein Traum wird wahr :

Sunshine
 
moment mal.

Ich kann diese Euphorie für den 5. Teil nicht ganz nachvollziehen.

Haben nicht die Amerikaner die Teile 4+5 zusammen im Bundle für einen Spottpreis erhalten? Die NTSC Version enthält Part IV + V.

Und wir Europäer sind dankbar dafür, dass wir den vierten Teil einzeln bezahlen dürfen, auf den fünften warten müssen und den dann auch noch einzeln zahlen dürfen?

Für so eine Abzocke habe ich kein Verständnis. Das ist ne simple Sauerei.
Importversion sehr gerne, aber die PAL-Versionen gehören boykottiert.
Erstens soll der vierte Teil sowieso etwas schwächer sein, dann wird einem das durch das Bundle wieder versüßt. Nur bei uns nicht.
Ätzend!
 
Eins muss man vielleicht noch ergänzen .. auch wenn es ärgerlich ist @ pk, kann ich voll und ganz nachvollziehen (wir haben auch die US-Kombiversion mit Teil 4+5 bevorzugt), so ist Teil 5 für die PS2 zumindest kein Vollpreistitel (wäre ja noch schöner) und er soll für um die 25 Euronen angeboten werden.
 
ich muss gestehen, das ich nicht weiß, ob das Kombipack in den USA ein Vollpreistitel oder ein Budget-Titel ist. Aber wie ich die US-Preise kenne, wird das einen Retailpreis von 40 USD haben.

Metal Slug 4 liegt für 25 EUR im Laden, der neue auch wieder um die 30 EUR. Das ist sehr viel mehr.

Klar, die kommen nicht als Vollpreis in den Laden. Die Retrosachen als "single genre games" haben bei Vollpreis kaum eine Chance gegen die typischen neueren "Genre-Mix" Spiele, die alles mögliche in sich vereinen.

Läuft das Combi Pack codefree auf PAL Boxen?
 
Keine Ahnung, Charlie .. wir haben es zwar, aber halt auch ne US-Box; Daher haben wir es nicht getestet, ob es auch auf der PAL läuft. Können wir ja aber mal machen und dann geben wir Dir Bescheid - wenn nicht ggf. jemand anderes das schon probiert hat und usn aufklären kann ;) .


Und ja, Du hast recht, aktuell liegt die US-Fassung von MS4/5 bei ca. 40 Euro - umgerechnet. Also ist man damit am Ende mit einem Import besser bedient als den beiden einzelnen Teilen.
 
Coole Idee, danke. Es führt halt eigentlich doch kein Weg an einer NTSC Konsole vorbei.

Nie wieder PAL-Konsolen!

Obwohl die Box ja im Prizip multi sein soll, wenn da nicht die Software diese lästigen Ländercodes enthalten würde.
 
Naja wegen 5-10 EUR einen Aufstand zu machen? Abzocke geht anders. Da haben wir ja schon ganz andere Sachen gesehen.
 
mit kleinen Beträgen fängt es an, irgendwann gewöhnt man sich dann an die großen, und dann?
Hier geht es nicht nur um 5-10 EUR.

Das Kombipack geht in den USA für 40 USD über die Theke.

In Europa zahlst du je 25 EUR oder ein bisschen mehr für die beiden einzelnen Versionen.
50 EUR entsprechen ca. 60 USD.
20 Dollar Differenz sind etwa 16,8 EUR.

In Altwährung ausgedrückt: 99 DM in Europa gegenüber 69 DM in den USA?
Wo würdest Du lieber kaufen?
 
@ Charlie
Hab's VH schon gesagt; Er probiert heute Abend; Geben wir dann per PM Bescheid.

Und wg. der Box: Die ist Multinorm - die Abfrage steckt in den Spielen. MS ist es zwar prinzipiell egal, aber es gibt da so nette Vorschriften, die für D-Land gelten, da kann auch MS am Ende nimmer viel machen. Und dann müssen die Entwickler die Abfrage drauf hauen. Blöd, aber ist leider so. Allerdings hat sich mir der Sinn bisher wahrlich nicht erschlossen - und das muss er auch nicht.

Anyway .. 40 EURO (!!) kostet das Doppelpack - ich hatte schon umgerechnet! ;)

Anonsten kann ich Deinen Ausführungen nur zustimmen .. am Anfang sind es "ein paar Euronen" und dann? Nein, dass muss man nicht unterstützen!
 
Zurück