Cooking Mama: Neue leckere Screenshots

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cooking Mama: Neue leckere Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cooking Mama: Neue leckere Screenshots
 
Es gibt ein ähnliches Spiel auf der PS 1. Ich würde es nicht als Schrott bezeichnen. Es ist natürlich SEHR seltsam, aber dennoch ziemlich kurzweilig. Natürlich nicht jedermanns Geschmack, aber man sollte nicht sowas gleich in Grund und Boden reden, nur weil man von der Idee nicht begeistert ist.
 
Ist doch lustig, wohl mal eine interessante Abwechslung zu Wario Ware oder so
 
spilles Meinung: Ich bin der Meinung, dass dieses Spiel besser nicht auf dem europäischen Markt erscheinen sollte. Aber Meinungen gehen ja auseinander.
________________________________________________

und warum bitte?
weil es mal sinn hatt außer dummes rumgeballere?
 
Korrekt, es wird ja niemand zum Kauf gezwungen.
 
Zurück